Russ Berrie Hase Hoppity Testbericht

Russ-berrie-hase-hoppity
ab 9,42
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von HotChick

Warum bist du so traurig mein kleiner!?

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

gute Verarbeitung, der süßeste Kuscheltier Blick den ich jemals gesehen habe, Preis, schön weiches Material

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch meinen neuen Freund vorstellen, der immer traurig ist. Es handelt sich um den Kuschelhasen Hoppity von Russ Berrie.

Inhaltsübersicht:
1.) Kurz zum Produkt
2.) Hersteller
3.) Herstellerversprechen
4.) Preis und Kaufort
5.) Aussehen
6.) Material
7.) Verarbeitung
8.) Pflege
9.) Meine Erfahrungen mit diesem Produkt
10.) Fazit

1.) Kurz zum Produkt

Bei diesem Kuscheltier handelt es sich um einen braunen Kuschelhasen der englischen Spielzeug Marke Russ Berrie. Der Hersteller hat dem Hasen den Namen Hoppity gegeben. Der Hase hat die mittlere Größe. Sie beträgt 23 cm in der Länge und ca. 16 cm in der Breite. Das Besondere Merkmal der Russ Berrie Kuscheltiere sind die großen, traurig schauenden Augen.

2.) Hersteller

Russ Berrie UK Ltd.

URL: http:// www.russberrie.com/

3.) Herstellerversprechen

Die großen braunen Knopfaugen, lassen nicht nur das Herz der Kleinen butterweich werden, sondern auch Erwachsener.

4.) Preis und Kaufort

Den süßen Hasen habe ich auf Yatego entdeckt. Er hat mich so traurig durch den Bildschirm angeschaut, als würde er sagen: „Hol mich hier raus! Bitte...“ Und da Ostern schon vor der Tür steht, habe ich zugegriffen und mir diesen Hasen gekauft. Gekostet hat er mich ca. 16€. Es gibt auch kleinere Größen, die weniger kosten, aber auch größere, die nen Tick teurer sind. Der Preis kann von Laden zu Laden, bis zu zwei € variieren. Ich habe mich jedoch für die goldene Mitte entschieden.

5.) Aussehen

Wie der Hase aussieht könnt ihr auf dem Bild gut erkennen.
Der Hase befindet sich in einer Liegeposition mit nach außen ausgestreckten Beinchen und Armen. Auf seiner Popospitze ragt nach oben hin ein kleines Stummelschwänzchen. Auf dem Kopf hat er zwei lange Schlappohren. An einem wurde das Russ Berrie Schild angebracht. Dieses lässt sich mit Hilfe einer Schere abmachen. Und sein Gesicht ist das süßeste das ich jemals gesehen habe. Über den großen Augen, geht das Fell in abstehende nach unten gesenkte Augenlieder über, die den Blick des Hasens, traurig Ausschauen lässt. Es sieht aus, als würde der Hase jeden Augenblick zu weinen anfangen. Unterhalb der Augen, ragt die Schnauze etwas hervor. Auf dieser wurde mit einem schwarzen Faden, die Nasen- und Mundkontur gestickt. Wenn der Hase liegt, sieht er aus, als würde er seine Schnauze irgendwo ablegen wollen.
Der Hase hat eine schöne braune Fellfarbe. Es ist eine helle schöne braun, die etwas in Caramellfarbe über geht.

6.) Material

Der Hase besteht aus einem sehr angenehmen Plüsch. Dieses weist kleine, dichte Härchen auf. Der Hase fühlt sich sehr weich und angenehm an. Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Denn selbst wenn man an dem Material zieht oder die ganze Zeit den Hasen streicht, verliert er kein einziges Härchen.

7.) Verarbeitung

Der Hase wurde sehr schön und detailreich Verarbeitet. Besonders liebevoll wurde am Kopf des Hasens gearbeitet. Die Nähte wurden alle sauber vernäht. Es steht kein Faden oder sonstiges in irgendeiner Weise ab. Die Augen haften sehr fest. Die Beine, Arme und Ohren sind recht flexibel. Ich habe auch etwas dran gezogen um zu testen ob diese Körperteile auch fest sitzen. Ich muss sagen, alles sitzt fest an seiner Stelle. Die Verarbeitung dieses Hasens ist wirklich lobenswert.

8.) Pflege

Zur Pflege kann ich noch nicht wirklich was sagen. Der Hersteller gibt an, dass der Hase bei 30°C problemlos gewaschen werden kann. Ich habe ihn bisher noch nicht gewaschen. Innerhalb der letzten zwei Tage hatte ich noch keine Gelegenheit ihn im Dreck zu wälzen. Ne quatsch! Würde ich ihn an ein Kind verschenken, hätte ich ihn gleich nach dem Erhalt gewaschen, denn Kinder nehmen ja bekanntlich alles in den Mund. Mein Hase kommt aber als Deko in mein Zimmer und ich werde ihn beim knuddeln bestimmt nicht in den Mund nehmen. Deshalb warte ich einfach mal ab, bis es irgendwann mal so weit ist und er gewaschen werden muss.

9.) Meine Erfahrungen mit diesem Produkt

Der Hase fühlt sich schön weich an. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut und der Preis ist recht günstig für ein solches Produkt. Er macht sich nicht nur als Deko gut, sondern auch beim knuddeln. Immer wen ich in seine traurigen Augen schaue, bringt mich sein Blick immer dazu, dass ich „AWWWWWWWW wie süß!“ denke und ihn in den Arm nehmen muss. Der Blick ist bemitleidenswert. Ich liebe ihn jedenfalls. Wenn ich bloß auch so schauen könnte ;)
Ich denke der Hase macht sich auch in Kinderhänden gut. Als Geschenk wäre er jedenfalls auch das Richtige.

10.) Fazit:

Ich empfehle euch den Hasen gerne weiter. Ihr werdet den Blick sicherlich auch lieben! Von mir gibt’s alle Sterne und eine Kaufempfehlung.

54 Bewertungen, 16 Kommentare

  • babygiftzwerg

    16.06.2010, 15:50 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der ist ja süüßßß!! LG Ulrike

  • DrAmAQuEeN

    14.04.2010, 15:18 Uhr von DrAmAQuEeN
    Bewertung: besonders wertvoll

    ein besonders wertvoller beitrag lg

  • Dinchen

    22.03.2010, 12:56 Uhr von Dinchen
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super vorgestellt. BW Grüße

  • Giusi

    22.03.2010, 11:56 Uhr von Giusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie goldig! Schöner Bericht! LG

  • Mondlicht1957

    19.03.2010, 14:47 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • leuchttuermin

    18.03.2010, 22:39 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich ein süßes Teil!

  • Miraculix1967

    18.03.2010, 22:30 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • bettie47

    18.03.2010, 22:10 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • rainbow90

    18.03.2010, 21:12 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der ist ja niedlich! LG

  • Iris1979

    18.03.2010, 20:47 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • wusi

    18.03.2010, 20:41 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und sonnige frühlingsgrüße

  • frecherkeks7

    18.03.2010, 20:29 Uhr von frecherkeks7
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht! SH von mir.

  • struppitoeter

    18.03.2010, 19:23 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Guter Bericht!

  • morla

    18.03.2010, 19:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    18.03.2010, 18:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet...Lg Sigi

  • alicia_

    18.03.2010, 18:42 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und gut! LG, werde mich über Gegenleistung freuen!