Florena Handcreme Q10 Testbericht

ab 5,56
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Florena Handcreme

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

******************** **************************

Florena Handcreme Q 10

********************* *************************


Der Hersteller :

Florena Cosmetic GmbH
04736 Waldheim


Die Inhaltsstoffe :


AQUA , ISOPROPYL PALM ITATE; GLYCE RIN; GLYCERYL STEREATE SE; CETYL ALCOHOL; DIMETHICONE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PANTHENOL, SODIUM CETEARYL SULFATE,
STEARYL ALCOHOL; BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE
SODIUM ACRLYLATES /C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
METHYLPARABEN, PHENOYETHANOL, PROPYLPARABEN, ETHYLPARABEN, UBIQUINONE, PARFUM


Der Hersteller verspricht :

Das enthaltene Coenzym Q10 verbessert den natürlichen Regenerationsprozess der Haut .
UVA/UVB Filter wirken der Bildung von feinen Fältchen und Linien entgegen .
Die Florena Anti-Age Handcreme beugt frühzeitiger Hautalterung und dem Entstehen von Altersflecken vor .




Zum Produkt :


Diese Handcreme gibt es in der Tube zu kaufen. Sie ist in den Farben weiss und gelb gehalten. Desweiteren stehen auf der Tube noch wichtige Daten wie z.B. die Inhaltsstoffe , Herstellerdaten usw. drauf.

In der Tube befinden sich 75 ml. Die Tube habe ich bei Rossmann gekauft als diese Handcreme dort im Angebot war. Habe ca 1,29 Euro bezahlt. Der Normalpreis liegt bei 2 Euro.



Meine Meinung :

Die Creme ist von der Konsistenz genau richtig. Soll heissen das sie sich gut auf der Haut verteilen lässt. Noch dazu zieht sie schnell ein.
Die Creme ist weiss . der Duft ist dezent, blumig, leicht frisch. Man nimmt den Duft aber kaum war so dezent ist er.

Was ich hier sehr positiv finde ist das die Handcreme UVA Filter hat. Das schützt die Hände zusätzlich .

Nach dem eincreme sehen meine Hände sehr gepflegt aus. Die Creme fettet nicht nach .


Von daher kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Creme. Ich wende die Creme jetzt seit ca 5 Wochen regelmässig an und meine Hände machen immer einen gepflegten Eindruck .
Trockene Hautpartien auf den Händen habe ich jetzt nicht mehr.


Von daher empfehle ich die Creme gerne weiter. Von mir gibt es 5 Sterne .


Vielen Dank fürs lesen und bewerten .


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo .

65 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Bunny84

    21.03.2010, 03:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich bei dir. LG Bunny84

  • paula2

    20.03.2010, 00:34 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • hjid55

    20.03.2010, 00:17 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • bettie47

    19.03.2010, 23:36 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • rainbow90

    19.03.2010, 22:54 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • morla

    19.03.2010, 20:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

  • Lakisha_1

    19.03.2010, 20:47 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • bigmama

    19.03.2010, 18:55 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und ein schönes WE

  • catmum68

    19.03.2010, 18:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • leuchttuermin

    19.03.2010, 17:33 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hiermit überreiche ich dir einen wunderschönen Flühlingsblumenstlauß!

  • sigrid9979

    19.03.2010, 17:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet...lg sigi

  • minasteini

    19.03.2010, 16:57 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein sh von mir.

  • struppitoeter

    19.03.2010, 16:32 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Guter Bericht!