Essence Multi Action False Lashes Mascara Testbericht

ab 7,56
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rilolu

Rilolu's atemberaubender Wimpernschlag =D

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

siehe Bericht...

Kontra:

siehe Bericht...

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Leserlein, ;-)
Heute melde ich mich wie versprochen mit einem weiteren Beautyprodukt zurück.
Ein weiteres Geheimnis der Frau Rilolu, das einen faszinierenden Wimpernschlag garantiert… aber lest selbst…


Hersteller:
Cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Telefon: +49(0)6196 / 76156-0
Fax: +49(0)6196 / 76156-1599
Email: [email protected]

Internet:
www.cosnova.eu
www.essence.eu

Verpackung und Design:

Eine typische Wimperntusche eben. Man schraubt den Deckel ab und zieht den Stab mit dem Bürstchen dran heraus.
Das Design ist wirklich stylisch… allgemein in schwarz gehalten, fallen einem die grünen und gelben Schlangenlinien noch mehr ins Auge und die Schrift ist ebenfalls komplett in gelb gehalten.
Es gibt ja die komischsten Formen dieser Verpackungen, diese hier beeindruckt dadurch, das sie schlicht und einfach ist – einfach gerade, wie z.B. ein Edding =D Ich finds toll…


Infos laut Verpackung:
Essence multi action
False lashes mascara

Für einen ultimativen falsche-wimpern-effekt
Schenkt extra voluminöse, lange und dichte Wimpern!
Augenärztlich getestet.
Made in Italy
Inhalt 9 ml
Geöffnet 6 Monate haltbar

Artikelnr.: 41472

Anschaffung / Preis:

Ich habe ihn in einem dm ergattert, für 2,45 €.

Inhalt:

9 ml Inhalt und wieder kann man nirgendwo auf der Verpackung eine Inhaltsangabe finden.

Die Anwendung:

Aufdrehen, rausziehen, tuschen, reinstecken und wieder zudrehen. =)

Das Abschminken:

Der multi action Augenaufschlag lässt sich schön einfach wieder mit Abschminkzeug entfernen.

Fazit:

Zuerst einmal habe ich gestaunt, wie schön die Bürste ist, sie ist groß, schön fluffig und weich.
Ein wirklich angenehmes Auftragen und trocknen in einer angemessenen Zeit.
Verwischt ist bei mir bisher auch nichts und die Verträglichkeit ist auch opimal.
Ich habe ihn aus Zufall entdeckt und wollte einfach mal wieder was neues testen, da ich mit meinem alten Mascara nicht mehr soo zufrieden war. Nun bin ich wieder rundum zufrieden und kann hierfür auch wieder gerne ***** geben.

Zur Wasserfestigkeit kann ich euch leider noch nichts sagen, da ich mit dieser Wimperntusche bisher weder in das Vergnügen kam schwimmen zu gehen, in den Regen zu schauen oder gar zu heulen. Im normalen Alltag hält er alle mal.
Zu dem Versprechen der atemberaubenden falschen Wimpern… tja, die meisten Versprechen werden ja leider nicht gehalten. Allerdings bin ich auch der Meinung, das man auch keine Wunder erwarten sollte. Meine Anforderungen und Erwartungen hat dieser Mascara vollkommen erfüllt. Er zaubert einen tollen Wimpernaufschlag und lässt die Wimpern langer und voller aussehen. Ausserdem verklumpen sie nicht. Natürlich hat er nicht den gleichen Effekt wie richtige falsche Wimpern… aber ich sage ja, nicht zuu große Wunder erwarten. ;-)
Wer den dramatischen Augenaufschlag von falschen Wimpern haben will, muss sich wohl falsche Wimpern kaufen. ;-P

Also, es bleibt dabei. Eine rundum zufriedene Rilolu schreibt euch mal wieder und hat, wie so einige Male zuvor, eine Kaufempfehlung dabei. =)
Mich konnte der multi action Mascara von essence überzeugen… euch auch??


Euch noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Ostertage.
Alles Liebe,
Eure Rilolu =)

---- Wer Rechtschreibfäla =) oder gar zu viele Smileys findet, darf sie behalten ----
(Rilolu -> Ciao, Yopi und Dooyoo)

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Venenum84

    05.10.2010, 20:15 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin endlich mal wieder hier! lg jenny

  • anonym

    24.08.2010, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • testwriter

    05.08.2010, 20:08 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi geschrieben!

  • catmum68

    05.07.2010, 17:27 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • NancyNoack

    05.07.2010, 13:05 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Wochenstart

  • austin77

    05.07.2010, 12:25 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir,so macht yopi Spaß.lg

  • Iris1979

    05.07.2010, 12:23 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Miss_Piper

    05.07.2010, 12:17 Uhr von Miss_Piper
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hab ich heute auch drauf.

  • Lakisha_1

    05.07.2010, 12:03 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten Start in die neue Woche. Lg