Nivea Sunny Melon & Oil Testbericht

ab 5,89
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MarieK

Einölen leicht gemacht

Pro:

Geruch, Pflegewirkung,

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich persönlich dusche immer super gerne mit Nivea Duschbad. Ich finde Nivea hat immer eine super gute Qualität und schöne Ideen wie man das Duschen zu einem Pflegenden Erlebnis machen kann. Ich hab ja schon das Nivea Massage Duschzeug vorgestellt, was eine leicht peelende Wirkung hat. Jetzt habe ich noch eine schöne Niveaidee gefunden die jetzt auch nicht mehr fehlen darf.

PRODUKT
Nivea sunny Melon und Oil Duschzeug, 250 ml

PREIS
ich habe es für 2,89 € bei Rossmann bekommen.

HERSTELLERANGABEN
Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus Pflege und Frische unter der Dusche.
Das pflegende Duschgel erfrischt Ihre Sinne mit dem fruchtigen Duft der Honigmelone.
Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und dabei Körper und Seele verwöhnen.
Für ein Gefühl wie neugeboren.
ph-hautneutral - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

AUSSEHEN
Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem blau-silber Deckel. Es ist gelb-durchsichtig und enthält ebenfalls gelbe (dunklere) Ölperlen.

DUFT
man riecht schon wenn man die packung öffnet einen unverkennbaren Duft nach Honigmelone. Dieser riecht aber nicht zu aufdringlich. Beim Duschen verstärkt sich der angenehm frische Duft und bleibt auch nach dem Duschen auf der haut haften.

WIRKUNG
Beim Duschen schäumt das Duschzeug schön auf, auch wenn man nur eine geringe Menge benutzt. Ich benutze immer einen Duschschwamm, dadurch muss man weniger Duschgel benutzen und hat mehr Schaum rau. Nur als kleiner Tipp. Das Duschzeug ist nicht all zu flüssig und hat eher eine gelartige Konsistenz. Die Perlen hingegen sind am Anfang ein wenig härter und fühlen sich ein wenig an wie ein Peeling. Nach einer nicht all zu langen Zeit zergehen diese aber auf der Haut und das Duschzeug hinterlässt einen öligen Film. Dieser ist aber leicht abzuspülen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wie gewaschen und eingecremt zu gleich an. Sie ist sehr zart und gepflegt. Auf Grund des Öls muss man sich nicht unbedingt nach dem Duschen noch mal eincremen. (mach ich trotzdem ist aber nicht unbedingt nötig). Das Duschzeug ist auch sehr gut wenn man sich unter der Dusche rasiert. Durch die Pflegenden Ölperlen entstehen keine Rasierpickelchen oder Rötungen.

FAZIT
Eine schöne Pflege während und nach dem Duschen.

25 Bewertungen, 2 Kommentare

  • katjafranke

    27.03.2012, 09:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • Lale

    27.03.2012, 08:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*