Nivea Sunny Melon & Oil Testbericht

ab 5,89
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Melonen Duschgel

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Pflegewirkung, Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches in gerade jetzt in unserem Umzugstress oft verwendet habe.Ich bin ja ein Fan von fruchtigen Düften und dementsprechend verwende ich gerade auch wenn ich viel „Action“ hatte ,gerne Pflegeprodukte die einen intensiven fruchtigen Duft haben und eine sehr gute Pflege bieten,da meine Haut in den letzten Tagen ( vom Malern, alte Wohnung abnahmefertig machen =putzen) ganz schön gelitten hatte. Dann verwende ich auch Produkte die ein klein wenig teurer sind, den sonst kaufe ich eigentlich nur Duschgel welches weniger als 1 € kostet ( Fa Duschgel meistens).

==Produktbezeichnung==

Nivea Sunny Melon + Öl Pflegedusche

==Hersteller==
Beiersdorf AG
Unnanstraße 48
20345 Hamburg
www.nivea.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt bei Rossmann gekauft und dort 2,19 € für die 250 ml Flasche bezahlt.

==Herstellerangaben== _von Herstellerhomepage entnommen_

Entdecken Sie die einzigartige Verbindung erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. Das pflegende Duschgel belebt Ihre Sinne mit dem fruchtig-frischen Duft der Honigmelone. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und sich in einen pflegenden Schaum verwandeln – für das faszinierende Gefühl frisch gepflegter Haut. Für ein Gefühl wie neugeboren.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Disodium Cocoyl Glutamate, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Lactose, Microcrystalline Cellulose, Benzophenone-4, Sodium Sulfate, Phenoxyethanol, Propylparaben, Methylparaben, Benzyl Alcohol, CI 77492, CI 15985

==Quackys Produkttest==

==Konsistenz und Optik==

Das orangefarbige Duschgel , hat lauter kleine Perlen im Inneren der Flüssigkeit und wenn man die Flasche so betrachtet könnte man das ganze für Kohlensäureblasen halten. Ich habe aber nicht versucht es zu trinken.*gg*.
Die Konsistenz ist sehr fest und gelartig,so das sich das Produkt gut dosieren und auch gut auf der Haut verteilen lässt.Wobei man dann das Gefühl hat ,das dabei dann die Ölperlen sehr langsam zerplatzen.

==Schaumbildung und Duft==

Man benötigt wirklich nur einen kleinen Klecks und kann damit den ganzen Körper ganz toll einschäumen. Das Duschgel lässt sich trotzdem sehr leicht wieder abspülen und man merkt schon auf der noch nassen Haut , das die Haut besonders viel Pflege erhalten hat. Denn sonst fühlt sich meine Haut oft trocken und rau an, nach der Verwendung der „Melonendusche“ aber , ist die Haut glatt und geschmneidig. Ich muss mich auch nicht wie sonst , nachdem ich mich trocken gerubbelt habe, mit einer Pflegecreme eincremen. Da habe ich mir das obendrein noch Arbeit, Zeit und Geld gespart.
Nun möchte ich mal ausnahmsweise erst zum Schluss des Berichtes auf den Duft „ zu sprechen“ kommen. Der Duft hat mir schon beim „Probeschnüffeln“ bei Rossmann so gut gefallen ,das ich dort am liebsten gleich unter die Dusche gesprungen wäre .*gg*
Denn das Duschgel riecht sehr frisch und wirklich sehr intensiv nach Melone . Der Duft ist süß und sehr angenehm, zumal er auch nach dem Duschen, lange Zeit noch sehr deutlich auf der Haut wahrnehmbar ist. Nachdem ich der Dusche entsprungen bin, fühle ich mich gleich wie neu geboren und dann habe ich auch gleich wieder Kraft um meine oben angesprochenen Arbeiten weiter zu machen. Dass sieht bestimmt lustig aus, vorher „schleppe“ ich mich regelrecht zur Duschen und hinterher gehe ich Bäume ausreißen.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(10.03.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Juri1877

    12.03.2013, 23:57 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön, wenn es so gut gefällt

  • Golf1Susy

    11.03.2013, 20:51 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susy

  • Janne0033

    11.03.2013, 04:40 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht LG Janne

  • mausi1972

    10.03.2013, 22:14 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • monagirl

    10.03.2013, 21:47 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • knuddelfire

    10.03.2013, 21:33 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • oskermit

    10.03.2013, 20:45 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Lale

    10.03.2013, 20:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*