Nivea Sunny Melon & Oil Testbericht

ab 5,89
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki duscht mit Melon & Oil :-))

Pro:

Toller Duft, Klasse Reinigungs - und Pflegewirkung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Nachdem mein Schatzi und ich einen Kurzbesuch bei meiner Mama abgestattet hatten, entdeckte ich bei ihr wieder viele neue Dinge im Badezimmer. Eines davon war das Nivea Nivea BC Dusche Sunny Melon&Oil. Dieses wurde natürlich sofort getestet, denn neues muss immer sofort ausprobiert werden. Also duschte ich fleissig einige Tage damit.


Der Preis

Nivea gehört nicht unbedingt zu den günstigsten Produkten, aber da ich es nicht selbst gekauft habe, weiß ich den genauen Preis natürlich nicht. Nivea kostet normalerweise um die 2,00 Euro und so viel wird auch dieses gekostet haben.


Der Hersteller

Beiersdorf
Hamburg
www.nivea.de


Das Herstellerversprechen

„ Wohltuende Frische und erlebbare Pflege – Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus Pflege und Frische unter der Dusche. Das pflegende Duschgel erfrischt Ihre Sinne mit dem fruchtigen Duft der Honigmelone. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und dabei Körper und Seele verwöhnen. Für ein Gefühl wie neugeboren. pH- hautneutral – Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“


Die Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Helianthus Anuus Seed Oil, Glycerin, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Disodium Cocoyl Gltamate, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Lactose, Microcrystalline Cellulose, Sodium Sulfate, Benzophenone-4, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Benzyl Alcohol, CI 47492, CI 15985


Der Duft und die Konsistenz

Am meisten war ich ja auf den Duft gespannt. Melone hörte sich nicht schlecht an und ich war neugierig ob es auch so duftet. Und das tut es tatsächlich. Es schnuppert sehr süßlich nach Honigmelone, was ich schon mal genial finde für den Sommer. Aber auch die Konsistenz kann sich sehen lassen. Es ist sehr zähflüssig und ein wenig ölig und man muss es schon gut mit Wasser aufschäumen um es verteilen zu können.


Duschspaß

Nun war Duschen angesagt und da wir in Hannover doch sehr viel Glück mit dem Wetter hatten, war das Abends einfach nur eine geniale Erfrischung. Nimmt man sich ein wenig von dem Duschgel auf die Hand muss man es mit viel Wasser aufschäuen, denn sonst kann man es so gut wie gar nicht auf der Haut verteilen. Es entsteht auch ein leichter Schaum. Wenn man es mit einem Schwamm verwendet bekommt man sogar Schaumberge.

Unter der Dusche ist der Duft nicht mehr ganz so intensiv wie an der Flasche, aber immer noch völlig ausreichend. Der Duft selbst ist sehr angenehm und erfrischend fruchtig. Beim einmassieren spürt man auch das Öl, was sich darin befindet. Die Haut fühlt sich schon beim waschen sehr weich und geschmeidig an. Die Perlen die sich in dem Duschgel befinden, platzen zwar nicht alle auf, aber das ist ja normal bei diesen Duschgels. Sie lassen sich auch Mühelos wieder mit etwas Wasser entfernen.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut richtig gut an. SIe ist ganz weich und glatt und ich muss mich nicht extra nochmal eincremen. Die Haut wurde sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft hält noch circa zwei Stunden auf der Haut an, aber dann verschwindet er langsam.


Mein Fazit

Ein Klasse Duschgel mit einem noch besseren Duft. Es schnuppert herrlich fruchtig und süßlich und ist genau das richtige für mich. Zudem stimmt hier die Pflege- und Reinigungswirkung und von daher gibt es die verdienten fünf Sternchen.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!


Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

54 Bewertungen, 14 Kommentare

  • trullilu

    08.09.2010, 23:47 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • MasterSirTobi

    03.09.2010, 13:34 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Koko05

    28.08.2010, 02:12 Uhr von Koko05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und ein schönes Wochenende, Anna.

  • Lanch999

    26.08.2010, 11:58 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG von Lanch999

  • belli89

    26.08.2010, 11:42 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Humpen77

    26.08.2010, 10:50 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Iris1979

    26.08.2010, 10:44 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    26.08.2010, 10:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet...Lg Sigi

  • tina08

    26.08.2010, 10:32 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielel Grüße .... Tina

  • XXLALF

    26.08.2010, 10:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • peter_nordberg

    26.08.2010, 10:02 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • meisterjaeger86

    26.08.2010, 02:14 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • Lale

    26.08.2010, 02:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • morla

    26.08.2010, 01:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra