Nivea Sunny Melon & Oil Testbericht

ab 5,89
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von katrinj83

Melonendusche...

Pro:

angenehmer Duft, gutes Hautgefühl

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hilfe, ich bin ein Opfer der Werbung :o)

Vor kurzem waren bei Rossmann die Duschgele von Nivea wieder im Angebot. Eigentlich wollte ich nur Haarspray und Haargel kaufen, aber ich bin leider an dem Regal mit den Duschgelen hängen geblieben und mich lachte eine neue Sorte an. Die musste ich einfach mitnehmen ;o)

Hier folgt mein Bericht:

== //o\\ Nivea Sunny Melon & Oil Pflegedusche //o\\ ==


=== # Fakten ===

''' Hersteller '''
Beiersdorf AG
Hamburg ∙ Wien
Münchenstein/Basel

www.Nivea.com

Telefon:
D - 01805 / 60 50 40 (0,14 EUR/Min. - bei Anruf aus Mobilfunknetz abweichender Preis möglich)
A - 08000 / 54 54 54 (gratis)
CH - 0800 / 80 61 11 (Mo - Fr / 9-12h; gratis)



''' Herstellerversprechen '''
Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus Pflege und Frische unter der Dusche. Das pflegende Duschgel erfrischt Ihre Sinne mit dem fruchtigen Duft der Honigmelone. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und dabei Körper und Seele verwöhnen. Für ein Gefühl wie neugeboren.

- ph-hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt



''' Inhaltsstoffe '''
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Disodium Cocoyl Glutamate, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Lactose, Microcrystalline Cellulose, Sodium Sulfate, Benzophenone-4, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Benzyl Alcohol, CI 77492, CI 15985

[kopiert von www.nivea.de]


=== # Meine Eindrücke ===

''' Verpackung '''
Dieses Duschgel ist in einer durchsichtigen Plastikflasche abgefüllt. Diese hat einen dunkelblauen Klappverschluss, der recht straff geht, aber man bekommt ihn mit einer Hand auf und zu.



''' Preis '''
Ich habe im Angebot 1,29 EUR dafür bezahlt. Der Normalpreis liegt glaub ich bei 1,99 EUR, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher.



''' Geruch '''
Wenn man an der offenen Flasche schnuppert, kommt der Melonengeruch - genauer die Honigmelone - wirklich sehr gut raus. Ich mag es. Es riecht schön frisch und fruchtig, aber auch leicht süßlich. Dieser frische Geruch bleibt auch beim Waschen. Und auch nach dem Waschen haftet er gut auf der Haut.



''' Konsistenz '''
Leicht gelartig, würde ich die Konsistenz beschreiben. Farblich gesehen sonnengelb [das war auch mit ein Kaufgrund!] mit kleinen Kügelchen drin, das sind die Ölperlen, die der Hersteller in seiner Beschreibung nennt.



''' Ergiebigkeit '''
Bei toll duftendem Duschgel nehm ich gern mal etwas mehr, als eigentlich nötig. Bis jetzt hab ich die Flasche seit ca. 10 Tagen täglich im Gebrauch und es ist noch nicht mal ein viertel raus. Also kann ich das Duschgel doch als Ergiebig bezeichnen.



''' Hautgefühl '''
Wie einige von euch sicherlich schon wissen, verwende ich beim duschen einen Massage-Handschuh, um einen leichten Peeling-Effekt zu haben. So auch hier. Das Duschgel fühlt sich gut an auf der Haut. Es lässt sich leicht verteilen und schäumt dank meines Handschuhs leicht auf. Die Ölperlen kann man leicht zerdrücken und diese geben zusätzliche Pflege an die Haut ab.

Nach dem Duschen und Abtrocknen fühlt sich meine Haut weich und gepflegt an. Ein eincremen kann ich mir sparen, da meine Haut genügend Feuchtigkeit abbekommen hat.

Ich habe keinerlei Hautunverträglichkeiten feststellen können.



=== # Fazit ===
Irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich bei Duschgel einfach nicht vorbei gehen kann. Aber ich bin froh, dass ich es mitgenommen hab. Der Duft ist klasse, es pflegt und reinigt gut - was will man mehr?

Ich vergebe volle 5 Sterne und spreche eine eindeutige Kaufempfehlung aus!




Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren
Katrin

70 Bewertungen, 21 Kommentare

  • catmum68

    16.08.2010, 20:42 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Striker1981

    31.03.2010, 19:09 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • barbu

    30.03.2010, 16:25 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe einen neuen bericht mit vergütung on. würde mich freun wenn er eine lesung bekäme.DANKE UND VIELEN DANK FÜR DIE BEWERTUNGEN BEI MIR.LG barbu

  • tina08

    30.03.2010, 12:41 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • mima007

    24.03.2010, 14:29 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Polarlicht1960

    24.03.2010, 01:46 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße zur späten Stunde von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Gegenlesung ist doch klar ;-)

  • Steinbock78

    23.03.2010, 17:34 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag wünscht Steinbock78

  • leuchttuermin

    23.03.2010, 12:24 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Melonendusche klingt anch Sommer!!!

  • alicia_

    23.03.2010, 10:22 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • rainbow90

    23.03.2010, 09:58 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • Steve2512

    23.03.2010, 09:27 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • sigrid9979

    23.03.2010, 07:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liele Grüsse von Sigi

  • bigmama

    23.03.2010, 07:11 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • timecode001

    23.03.2010, 01:04 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Grüße v.timecode001

  • bettie47

    23.03.2010, 00:41 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • Hot_Rider

    23.03.2010, 00:32 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und über Gegenlesungen würden wir uns freuen. THX ! LG Markus

  • morla

    23.03.2010, 00:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anna1967

    22.03.2010, 23:55 Uhr von anna1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße Anne ;o))

  • paula2

    22.03.2010, 23:50 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • struppitoeter

    22.03.2010, 23:27 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!

  • minasteini

    22.03.2010, 23:20 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG