Loreal Studio Line Seide&Glanz Fixier Spray Testbericht

Loreal-studio-line-seide-glanz-fixier-spray
ab 3,95
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Hornet2005

Studio Line Seide & Glanz

3
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Halt

Kontra:

weder seidiges Haargefühl noch schimmernder Glanz

Empfehlung:

Nein

Hallo Ihr alle möchte heut über das Studio Line Seide & Glanz berichten.

Gekauft habe ich es eher durch Zufall, denn mein Indestructible gab es nun schon zum zweiten mal nicht und ich brauchte aber Haarspray. Also kaufte ich das Seide und Glanz, welches auch ultra starken Halt und Glanz verspricht, für gerade im Angebot: 1,99 €. Als ich mir am nächsten Tag meine Haare machte war ich gespannt ob das Spray was taugt, aber das ergebnis war nicht unbedingt zufriedenstellend.
Ich gebe nach dem Föhnen immer etwas Wachs in die Haare zum stylen und zum Fixieren und den letzten Kick das Haarspray, nur leider lässt sich mit Seide & Glanz nicht so arbeiten wie mit meinem Haarspray was ich sonst benutze.

Nun zum Spray:
^^^^^^^^^^^^

Hersteller:
´´´´´´´´´
Loreal Paris
Bei Fragen: ( D ) 0180/100 20 10

Verpackung:
´´´´´´´´´´´
Die Dose ist silber-rosa mit einem roten Sprühkopf und einer durchsichtigen Kappe.
Vorne drauf steht Loreal Paris Studio Line Seide & Glanz, Silk& Gloss, Fixier Spray, Ultra Starker Halt stufe 4. Glanz und seidiges Haargefühl # Mit Seiden - Mikrofasern.
Hinten ist in Deutsch und Französisch die Anwendung und das Herstellerversprechen zu lesen.
Sicherheitshinweise sind in Deutsch, Französisch und Italienisch vermerkt.

Zum Hertellerversprechen:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Das Fixier Spray von Studio Line mit Seiden - Mikrofasern, das jedes einzelne Haar umschließt und ihm ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz verleiht. 24 h Halt.**

Sicherheitshinweise:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hochentzündlich
Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Von Flammen und Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht in die Augen oder auf irritierte Haut sprühen. Nicht absichtlich einatmen. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nicht in einem schlecht belüfteten Raum benutzen. Nur entleerte Dose in die Wertstoffsammlung geben.

Inhaltsstoffe:
´´´´´´´´´´´´
Alcohol Denat, Isobutane, Butane, Propane, Aqua/Water, VA/Crotonates/Vinyl Neodecanoate Copolymer, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydrolyzed Silk, Aminomethyl Propanol, Limonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl, Methylpropional, hexyl Cinnamal, Parfum/ Fragance, ( FIL C38367/1).

Mein Fazit:
´´´´´´´´´´
Ich benutze dieses Haarspray nun seit ca. 2 Wochen, werde es auch aufbrauchen, aber mir nicht wieder kaufen. Denn ich habe weder ein seidiges Haargefühl, noch sehe ich schimmernden Glanz.
Und einmal ins Haar gesprüht, lassen sich diese nicht einzeln stylen und das finde sehr nervig.
Allerdings bekommt das Spray 3 Sterne für den Halt, welcher mit der angegebenen Stufe 4 auch besser sein könnte. Ich werde wieder losziehen und schauen das ich mein Indestructible Spray bekomme, denn von dem brauche ich auch nicht so viel das ich mein eigenes Ozonloch habe.

Danke fürs Lesen und Bewerten. LG Sandra

83 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Mondlicht1957

    27.04.2010, 14:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gelungen dein Bericht LG

  • technofreak1988

    20.04.2010, 14:26 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • ronald65

    20.04.2010, 10:30 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Shirty1980

    19.04.2010, 22:41 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Ich freue mich über jede Gegenlesungen. LG Shirty

  • dx22

    07.04.2010, 20:39 Uhr von dx22
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Beitrag lg robin

  • cleo1

    06.04.2010, 18:32 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • sandieheinrich

    02.04.2010, 17:20 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • estrella1

    02.04.2010, 17:09 Uhr von estrella1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und schöne feiertage

  • Clarinetta2

    31.03.2010, 21:03 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • DIETERBAER4711

    30.03.2010, 18:37 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sende dir ganz liebe Grüße :-)

  • struppitoeter

    29.03.2010, 17:40 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!

  • bigmama

    29.03.2010, 03:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Polarlicht1960

    29.03.2010, 02:59 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN BAYERN SCHICKT LARISSA und natürlich freue ich mich über jede Lesung.

  • Steinbock78

    28.03.2010, 14:16 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Steinbock78

  • senora

    28.03.2010, 12:25 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Sonntagsgruß von mir.

  • tipsi3

    28.03.2010, 12:02 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • Janne0033

    28.03.2010, 10:04 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • bettie47

    27.03.2010, 23:50 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • anonym

    27.03.2010, 23:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • morla

    27.03.2010, 23:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • rainbow90

    27.03.2010, 21:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Steve2512

    27.03.2010, 18:52 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • paula2

    27.03.2010, 18:49 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    27.03.2010, 18:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Samstag wünscht Sigi