Vichy Normaderm Tri-Activ Feuchtigkeitspflege Testbericht

Vichy-normaderm-tri-activ-feuchtigkeitspflege
ab 16,78
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von euraisha

Vichy Normaderm Tri-Activ Feuchtigkeitspflege |

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

es spendet Feuchtigkeit

Kontra:

zu teuer, nicht für Reinigung

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen ...

da die Inhaltstoffe und weitere Eigenschaften zur Verpackung überall im Internet zufinden sind, möchte ich diesmal in meinem Erfahrungsbericht auch wirklich nur über meine Erfahrungen mit dem Produkt schildern.

Auch vorher habe ich schon oft Produkte von Vichy genutz und meine Zufriedenheit lag immer im Bereich "gut".
Doch manchmal reicht "gut" nicht bei diesen Preisen.

Vichy Normaderm Tri-Activ Feuchtigkeitspflege nutze ich bereits seit 6 Monaten... die 2. Packung habe ich mir erst vor 2-3 Wochen gekauf. Es ist echt sehr sparsam. Eine Haselnuss große Menge reicht meistens schon aus für mein Gesicht.
Ich hatte das Produkt gewählt, weil meine Haut so trocken war, das sich Schuppen an der Stirn und entlang der Lippen gebildet haben. Egal welches Produkt ich genutz habe, es half nur die ersten 2-3 Wochen danach fing alles wieder von vorne an.

Doch bei diesem Produkt war das anders. Ich entnahm 2x täglich (also morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen gehen) eine Haselnuss große Menge und verteilte es mit kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht. Es dauert so 1-2 Minuten bevor es vollständig einzieht.

Ach wichtig ist noch: Vor der Anwendung habe ich mein Gesicht immer vollständig und sanft gereinigt. Nach der Reinigung immer mit kaltem Wasser abgespült. Kaltes Wasser ist sehr wichtig bei trockener Haut und natürlich immer viel Trinken. Man sagt ja nicht umsonst " Wahre Schönheit kommt von innen " ;) ...

So jetzt erst mal weiter.. Im Gegensatz zu anderen Produkten habe ich bei der Vichy Normaderm Tri-Activ Feuchtigkeitspflege in der ersten Woche keinen Erfolg erzielt. Die HAutschuppen waren immer noch da.. und auch sonst sah man keinen Erfolg. Außer das meine Haut etwas strahlte. Doch ab der 2.Woche merkte ich eine deutliche Rückbildung der Schuppen. Meine Poren verkleinerten sich auch und ich bekam eine schöne junge Haut.

Das Produkt dient aber nicht zur Reinigung... sondern wirklich nur für die Feuchtigkeitsspende. Für die Reinigung braucht man ein anderes Produkt. Es muss ja auch nicht umbedingt von Vichy sein.

Für Menschen mit extrem trockener Haut würde ich das Produkt empfehlen.. bei den anderen muss es nicht umbeding sein..

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • hameln58

    04.08.2011, 15:41 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gina........

  • cleo1

    04.08.2011, 14:57 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • morla

    04.08.2011, 14:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Luna2010

    04.08.2011, 12:59 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben. Ich freu mich über Gegenlesungen :)

  • katjafranke

    04.08.2011, 12:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA