Biomaris Collagen Algen Maske Testbericht

ab 20,34
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 63. Biomaris Test

4
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Duft
Pflegewirkung

Kontra:

Konsistenz

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe festgestellt, das ich noch einige Biomaris Produkte habe, über die ich noch nicht berichtet. Das muss sich natürlich sofort ändern....
Produktbezeichnung

Biomaris Collagen-Algen-Maske 50 ml
Hersteller.
Bezugsort und Preis
Ich habe meine Produktproben wie immer gesammelt bis ich genug Produktproben zusammen hatte, um einen kleinen „Produkttest“ zu starten. Eine 50 ml Tube kostet etwa 15 €.

Design

Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage entnommen
Die anregende Creme-Maske für Gesicht, Hals und Dekolleté fördert die Durchblutung und belebt müde, erschlaffte Haut.
Sie reichert die Epidermis mit Feuchtigkeit an und gleicht so kleine Fältchen aus. Das Ergebnis ist ein frisches, gesundes und jugendliches Aussehen.
gebrauchsfertige Creme-Maske für Gesicht, Hals und Dekolleté
reichert die Epidermis mit Feuchtigkeit an und gleicht so kleine Fältchen aus
regt die Blutzirkulation an
belebt und vitalisiert müde und erschlaffte Haut

Wirkstoffe:
MeeresTIEFwasser
Algen-Extrakt
marines Collagen
Honig
Kamillen-Extrakt.
Mandel-Öl.

Wirkung

AnwendungTragen Sie die BIOMARIS collagen algen maske auf die gereinigte Haut, auch auf den Augenbereich, großzügig auf
Nach 15 bis 20 Minuten Einwirkzeit nehmen Sie die Reste mit lauwarmem Wasser wieder ab. Tragen Sie anschließend Ihre Tages- oder Nachtpflege auf:

Inhaltsstoffe
Aqua, Ascorbyl Palmitate, Atelocollagen, Beheneth-10, Butylene Glycol, Chamomilla Recutita Extract Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, .Glycerin, Glyceryl Laurate, Lanolin Alcohol, Maris Aqua Sea Water, Mel, Prunus Amygdalus Dulcis Oil Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer .

Einziehen

Quackys Produkktest

Warum das Produkt
Ich habe ja leider sehr trockene und obendrein noch sehr empfindliche Haut. Ich bestelle mir deshalb immer gerne Produktproben, sei es für Creme oder auch Masken. Denn leider vertrage ich meistens nur noch Apothekenprodukte. Ich habe so trockene Haut, das diese nicht nur rau ist, sondern auch weiß und fleckig aussieht.

Geruch

Konsistenz und Geruch
Die Maske ist leider sehr flüssig und das habe ich nicht erwartet,denn gerade bei der Bezeichnung Creme-Maske erwarte ich eine feste und cremige Konsistenz. Das ist hier leider nicht so, denn die Maske ist sehr flüssig, so dass das Produkt fast von allein verläuft, was für eine Maske ja sehr unpraktisch ist.
Das Produkt hat fast keinen Eigengeruch, denn die Maske duftet nur ein wenig frisch.

Verträglichkeit

Die Pflegewirkung
Nachdem ich die Maske etwa 15 Minuten einziehen lassen habe, spüle ich die Reste der Maske gründlich ab. Ich war dann nach Verwendung der Maske dann doch angenehm überrascht. Denn meine weißen Flecken waren schon nach einer Anwendung gänzlich verschwunden. Meine Haut ist dann auch nicht mehr rau, sondern richtig schön weich und geschmeidig, dieser Effekt hält auch eine ganz Weile vor und meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

LG Eure Quacky(28.11.2014)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

21 Bewertungen, 9 Kommentare

  • suntsu33

    01.12.2014, 05:41 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BH. Dein Bericht ist eine gute Basis für meine Einkaufsentscheidung. Herzliche Grüße !

  • bella.17@live.de

    29.11.2014, 10:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • BoxerRocko

    29.11.2014, 09:21 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    28.11.2014, 22:37 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß von Marion

  • Modelunatic

    28.11.2014, 22:36 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • diecordu

    28.11.2014, 21:20 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Abend!

  • monagirl

    28.11.2014, 16:01 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • anonym

    28.11.2014, 14:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    28.11.2014, 14:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+