Dermasence Cream + Mask Testbericht

ab 14,55
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Creme und Maske in einem!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Hautverträglichkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Passend zu meiner neuen Gesichtspflegeserie habe ich mir auch eine entsprechende Gesichtsmaske bestellt. Um meiner Haut eine Extra-Portion Pflege zu gönnen, benutze ich gerne 1 bis 2 x pro Woche eine Gesichtsmaske. Und die möchte ich Euch im heutigen Bericht gerne vorstellen.



===========================
DERMASENCE Cream + Mask
===========================


Produktinformationen [Quelle: www.dermasence.de]
Intensivpflege zur optimalen Versorgung trockener, feuchtigkeitsarmer Gesichtshaut. Sie pflegt durch eine Wirkstoffkombination aus Nachtkerzensamenöl und Hyaluronsäure sowie Panthenol und Jojobaöl. Mit Vitaminkomplex eine ideale Tages- und Nachtpflege, die auch als Maske angewendet werden kann.

Charakteristik:
- Intensivpflege für trockene und empfindliche Haut
- Morgens und abends als tägliche Pflege sowie als regenerierende Maske anzuwenden
- Nachtkerzensamen- und Jojobaöl, mit hohem Anteil ungesättigter Fettsäuren, verringern Feuchtigkeitsverlust und glätten raue Haut
- Hyaluronsäure steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
- Ein Vitaminkomplex versorgt die Haut
- Die Creme hinterlässt keinen Fettglanz
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet



========== Bezugsquellen + Preis ==========

Die Produkte von Dermasence bekommt man in Apotheken und Onlineshops. Ich habe meinen Spender mit 50 ml in einer Onlineapotheke bestellt, bezahlt habe ich 15,15 €.



========== Hersteller – Kontakt ==========

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Orkottenn 62
48291 Telgte
Tel.: 02504 9332-300
Fax: 02504 9332-430
E-Mail: [email protected]
Im Internet unter: www.dermasence.de



========== Inhaltsstoffe ==========

Aqua, Cetearyl Isononanoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oleyl Erucate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Panthenol, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Lecithin, Lactic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Beta-Carotene



========== Anwendung ==========

Die Creme ist, dünn aufgetragen, eine hochwertige Tages- und Nachtpflege. Als Maske messerrückendick auftragen und nach 15 Minuten Reste leicht einmassieren, anschließend mit einem Kosmetiktuch abnehmen.



========== Das Produkt in der Praxis ==========

Wie man schon anhand der Anwendung liest, kann man dieses Produkt sowohl als Creme, aber auch als Maske verwenden. Ich benutze es, wie eingangs schon erwähnt, als Maske. Und dabei gehe ich genauso vor, wie vom Hersteller empfohlen. Ich trage die Maske auf, lasse sie ca. 15 Minuten einwirken und nehme die Reste dann mit einem Kosmetiktuch ab. Die feineren Reste massiere ich dann wie eine Creme ein.
Die Maske lässt sich sehr sparsam verwenden, da sie eine recht zähe und reichhaltige Konsistenz hat. Daher dürfte man mit dem Inhalt von 50 ml auch sehr lange auskommen.
Aber auch die Pflegewirkung ist hier echt grandios, muss ich sagen. Nach jeder Anwendung wirkt meine Gesichtshaut erholt und sie sieht gepflegt und etwas rosig aus. Außerdem fühlt sie sich schön weich und geschmeidig an.
Nach längerer Anwendung habe ich jetzt sogar festgestellt, dass sie weniger trocken und auch nicht mehr so anfällig auf Stress oder sonstige äußere Einflüsse ist.



========== Fazit ==========

Eine Gesichtsmaske, die ich gerne empfehle, gerade Leuten, die sich mit trockener und/oder gereizter Haut herumplagen. Die Haut wird sehr gut und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und so widerstandsfähiger. Zudem ist sie auch noch sehr ergiebig, so dass man sagen kann, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier auch in Ordnung ist. Ich vergebe daher alle 5 Sternchen.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

5 Bewertungen