Dermasence Cream + Mask Testbericht

ab 14,55
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Dermasence Test Teil 1

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Konsistenz,Wirkung,

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Prodkt berichten ,welches ich gewonnen habe . Ich habe einen ganzen „Produktkorb“ voll Dermasence rodukt gewonnen und möchte übr meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

==Produktdaten==

Ich habe das Produkt (Dermasence Cream + Mask) wie schon erwähnt gewonnen , ich habe das 50 ml Produkt aber schon bei diversen Online Apotheken gesehen, dort kostet das Produkt zwischen 15 und 18 &euroHergestellt wird das Produkt von P& M Cosmetics (www.dermasence.de) .Die PZN lautet 7261726

==Herstellerangaben== _von www.dermasense.de

DERMASENCE cream + mask ist eine hochwertige Zusatzpflege. Natürliche Pflegekomplexe sorgen für die optimale Versorgung der Haut. Mit Nachtkerzensamenöl und Hyaluronsäure wird Feuchtigkeit in der Haut gebunden.
Durch die Wirkstoffe Panthenol, Jojobaöl und einem Vitaminkomplex wird die Haut geschmeidig und reaktiviert. Sparsam aufgetragen zieht die Creme vollständig ein und schützt spürbar. Die Creme kann auch als Maske aufgetragen werden und sollte dann 10 - 15 Minuten einwirken. Das Produkt ist frei von allergisierenden Parfumstoffen und dermatologisch mit gutem Ergebnis auf Hautverträglichkeit getestet.
Intensivpflege zur optimalen Versorgung trockener, feuchtigkeitsarmer Gesichtshaut. Sie pflegt durch eine Wirkstoffkombination aus Nachtkerzensamenöl und Hyaluronsäure sowie Panthenol und Jojobaöl. Mit Vitaminkomplex eine ideale Tages- und Nachtpflege, die auch als Maske angewendet werden kann.
Charakteristik:
- Intensivpflege für trockene und empfindliche Haut
- Morgens und abends als tägliche Pflege sowie als regenerierende Maske anzuwenden
- Nachtkerzensamen- und Jojobaöl, mit hohem Anteil ungesättigter Fettsäuren, verringern Feuchtigkeitsverlust und glätten raue Haut
- Hyaluronsäure steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
- Ein Vitaminkomplex versorgt die Haut
- Die Creme hinterlässt keinen Fettglanz
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet
Anwendung:
Die Creme ist, dünn aufgetragen, eine hochwertige Tages- und Nachtpflege. Als Maske messerrückendick auftragen und nach 15 Minuten Reste leicht einmassieren, anschließend mit einem Kosmetiktuch abnehmen.
Pflegetipp:
Zur schonenden Reinigung empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch und als ergänzende Spezialpflege: DERMASENCE Hyalusome Konzentrat.
50 ml Dosierspender
Inhaltsstoffe_
Aqua, Cetearyl Isononanoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oleyl Erucate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Panthenol, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Lecithin, Lactic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Beta-Carotene

==Quackys Produkttest==

===Die Handhabung===

Ich habe ja stellenweise sehr trockene Haut und deshalb habe ich mich über diesen Gewinn ganz besonders gefreut. Denn solche Produkte sind ja wirklich sehr preisintensiv!!
Ich trage das Produkt wie vom Hersteller angegeben sehr dünn auf und massiere das Produkt ein. Die „Überreste“ wische ich mit einem Kosmetiktuch ab. Das Produkt hat einen angenehmen Duft, der zwar ein wenig medizinisch duftet, im Großen und Ganzen aber nicht sehr intensiv und somit angenehm ist.Schon beim Auftragen merkt man , das die Haut sofort aufhört zu spannen und wenn ich nach 15 Minuten die Überreste des Produktes abwische , kann man auch ein Ergebnis sehen. Dazu aber später mehr.Die Konsistenz ist sehr cremig und fest und somit sehr vorteilhaft.

===Die Wirkung===

Wie schon erwähnt ,merke ich schon beim Auftragen das die Haut nicht mehr so spannt.Nach mehrmaliger Verwendung kann ich auch eine positive Veränderung meines Hautbildes feststellen.
Denn meine Gesichtshaut sieht aus wie glatt gebügelt ,denn die Minifältchen sind (fast) ganz verschwunden. Die Haut sieht gesund und geschmeidig aus. Der Geruch ,der leicht frisch und ein ganz wenig blumig ist , ist auch noch eine ganze Weile wahrnehmbar.
Die trockenen Hautstellen sind wirklich ganz verschwunden und das gesamte Hautbild sieht irgendwie gesünder und gepflegter aus. Ich finde die Anwendung super einfach und wenn man die Überreste mit einem Kosmetiktuch abnimmt,glänzt die Haut auch nicht mehr.Der Pumpspender ist etwas gewöhnungsbedürftig ,denn er ist kein Pumpspender wie ich es gewöhnt bin,sondern eher der Sprühmechanismus wie bei einem Deospray. Man muss ein wenig stärker zudrücken,aber kann dann die Creme*Maske gut dosieren.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

_LG Eure Quacky(15.02.13)
==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

_Zum Veranschaulichen habe ich das Produkt auf meiner Hand angewendet und fotografiert!!

17 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Juri1877

    25.02.2013, 07:35 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    auch hier noch ein bw von mir

  • mausi1972

    15.02.2013, 22:44 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • knuddelfire

    15.02.2013, 19:44 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: besonders wertvoll

    ein schönes Wochenende LG

  • Clarinetta2

    15.02.2013, 18:36 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • katjafranke

    15.02.2013, 17:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende LG KATJA

  • monagirl

    15.02.2013, 15:43 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona,