Essence Show your Feet Nagellack Testbericht

Essence-show-your-feet-nagellack
ab 4,03
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von liskeen

Ich zeige nur meine Hände!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch den Nail Polish aus der Show your Feeds der Essence Collection vorstellen. Ich habe ihn in schimmerdem dunkelblau gekauft. Erhältlich ist er aber- soweit ich weiss in 4 Farben.


Hersteller:
Cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach

Der Nagellack kostet 1,95 Euro und es sind 8ml enthalten. Also recht günstig.
Gekauft habe ich ihn wie gesagt im DM. Es gibt ihn aber auch noch in vielen anderen Läden wie zb. MeinPlatz, Müller etc. Um einen Essence Shop in eurer Nähe zu finden müsst ihr einfach auf die Homepage essence.eu gehen und eure Stadt eingeben.


Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen, ist nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Zum trocknen braucht er- sofern man ihn nicht zu dick aufträgt 1-2 Minuten, wobei ich das ganze mit einem Schnelltrocknerspray beschleunige. Um mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen brauchte ich zwei Schichten, wobei er mit einer auch schon sehr gut aussieht, mir aber zu hell war.

Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist wie bei den meisten Essence Lacken sehr gut. Bei mir halten die Lacke ein bis zwei Wochen ohne, dass etwas absplittert.

Das Enfernen des Nagellackes ist ebenfalls ein Kinderspiel und in maximal einer Minute erledigt. Er lässt sich super mit einem normalen Nagellackenfernen wegmachen und hinterlässt keine nervigen Rückstände

Fazit:

Ein schönes schimmerndes blau hat mir in meiner Nagellacksammlung noch gefehlt. Da ich im allgemeinen sehr angetan von der Haltbarkeit und des Aussehens von Essence Lacken bin, nahm ich den Show your Feeds Lack sofort mit und wude nichnt enttäuscht. Er hält ca. 2 Wochen ohne abzusplittern und lässt sich auch mit Stamp It wunderbar benutzten. Ich habe ihn seit ca. 3 Monaten und bisher ist er noch Top in Schuss und verklebt auch in der Flasche nicht!
Ich vergebe 5/5 Sternen und eine klare Kaufempfehlung.

46 Bewertungen, 9 Kommentare

  • xSunnyx

    04.05.2011, 01:30 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • catmum68

    07.04.2011, 06:15 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • edelcat

    01.04.2011, 11:44 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Edeltraud

  • hexi5

    31.03.2011, 23:11 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend, Glg Lisa

  • Lakisha_1

    31.03.2011, 21:26 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich über Gegenlesung freuen. lg

  • Fengaiel

    31.03.2011, 21:10 Uhr von Fengaiel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht. LG aus München.

  • sigrid9979

    31.03.2011, 19:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Frühlingstag..

  • Miraculix1967

    31.03.2011, 18:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom ollen Druiden Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • katjafranke

    31.03.2011, 18:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesungen Liebe Grüße.....Katja