Sheepworld Fleecedecke Kuschelzeit Testbericht

Sheepworld-fleecedecke-kuschelzeit
Sheepworld-fleecedecke-kuschelzeitSheepworld-fleecedecke-kuschelzeit
Abbildung beispielhaft
ab 13,95
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michelle975

* Kuschelzeit *

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

niedlich, weich, kuschelig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, liebe Leser..!!


In diesem Bericht geht es um eine Kuscheldecke von Sheepworld, die wir seit etwas mehr als einem Jahr besitzen.


Kaufgrund
---------------------

Diese Decke habe ich meiner großen Tochter zum 8. Geburtstag geschenkt. Sie hatte zwar schon mehrere Kuscheldecken, allerdings noch keine in dieser Größe. Da sie diese Decken so gerne mag und auch abends immer mit mindestens drei Decken (abgesehen von ihrer eigentlichen Bettdecke) in ihrem Bett einschläft, habe ich ihr diese hier zusätzlich gekauft. Da ssheepworld Motiv ist einfach nur niedlich und auch die Aufschriften sind goldig und supersüß.


Die Decke
-------------------

Die Decke ist aus Fleecestoff und zeigt ein niedliches Sheepworld-Motiv (siehe Foto). Bei amazon habe ich folgende Informationen dazu gefunden:
* kuschelige Fleecedecke
* aus 100 % Polyester
* Größe: 200 x 150 cm
* mit süßem sheepworld-Motiv
* sheepworld Motiv: "Es ist Kuschelzeit!"


Der Preis
------------------

Für die Decke habe ich bei amazon.de 19,95 Euro bezahlt, was zwar teuer aber für ein Sheepworld Produkt auch normal ist.


Meine Meinung
--------------------------

Meine Tochter hat sich sehr über diese Decke gefreut, vorallem, weil wir das Geschenk so verpackt und beschriftet haben, dass es von ihrer kleinen Schwester kommt, die damals gerade erst geboren war.
Die Decke ist ziemlich groß und schön kuschelig und flauschig. Meine Große war damals gerade in der zweiten Klasse und so konnte sie gleich mal lesen üben und uns alles vorlesen, was auf der Decke steht, was sie auch mit großem Vergnügen getan hat.
Die Decke befindet sich tagsüber im Bettkasten meiner Großen oder liegt auf dem Bett über der normalen Bettwäsche. Abends kuschelt sie sich dann darin ein und macht es sich richtig gemütlich.
Die Decke ist in den Farben Orange weiss gehalten + Aufschriften, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Leider ist der weiße Teil logischerweise auch etwas empfindlicher, so dass man etwas aufpassen muss und die Decke nicht allzu schmutzig werden sollte, wenn man sie noch länger benutzen und vorallem auch die Flecken wieder rausbekommen möchte. Wir hatten für einige wochen zwei Katzen in Pflege, die bei größtenteils bei meiner Tochter im Zimmer waren und die haben sich auch mit vorliebe auf diese Decke gelegt, die hinterher voll mit Katzenhaaren war, die ich kaum und nur mit sehr viel Geduld wieder rausbekommen habe, da sie sich im Fleecestoff verfangen hatten. Ein bisschen Vorsicht ist also angebracht.
Ansonsten gibt es nicht viel zu dieser schönen Kuscheldecke zu sagen, außer, dass es sich hier wiedermal um ein Produkt handelt, welches man auch sehr gut verschenken kann.


Fazit
--------------

Eine sehr schöne, große, flauschige Kuscheldecke, die sich besonders für die kalten Winterabende eignet. Auch wenn die Decke etwas teurer war, bereue ich den Kauf nicht und vergebe 5 von 5 möglichen Sternchen und natürlich eine Empfehlung.

viel spaß beim Kuscheln..!!


Viele Grüße,

michelle975:o)

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Matze081

    13.11.2011, 22:32 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Miraculix1967

    13.11.2011, 15:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967