adidas Chelsea FC Trikot Home 09/10 Testbericht

Adidas-chelsea-fc-trikot-home-09-10
Abbildung beispielhaft
ab 18,71
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mannschaftskassemtv

Klasse Trikot von der Stamford Bridge.

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Tolle Gestaltung, sehr günstig geworden in der Zwischenzeit, funktionell ...

Kontra:

- - -

Empfehlung:

Ja

Guten Tag.

Nicht selten kommt es im Trainingsbetrieb vor, dass Amateurspieler die Trikots ihrer Idole mitbringen und diese im Training nutzen. Motive gibt es für eine Nutzung zur Genüge: sie haben ihren Nutzen als Kleidungsstück, man protzt gerne damit rum, kann ggf. andere Mitspieler ärgern, weil deren Mannschaften vielleicht nicht so gut darstehen...
Ich habe mir selbst diese Trikot gekauft, weil es zum einen sehr günstig war, aber auch sehr funktionell und schick ist. Ausserdem bin ich seit einigen Jahren Fan der Mannschaft FC Chelsea und zum Ärgern der Kollegen reicht es ja manchmal dann doch (FC Arsenal oder Liverpool FC, nur als Beispiele genannt.

Ich möchte aber klarstellen, dass ich bestimmt nicht ein Trikot zum Normalpreis kaufe und dann das Trikot im Trainingsbetrieb verwende. Das wäre mir zu schade, 70 Euro auszugeben und dann geht das Trikot im Eifer des Gefechtes doch kaputt.
Chelsea Heim Trikot von Adidas

Zu Chelase muss man bestimmt nicht so viel mitteilen, oder?
Der Verein ist ein Traditionsclub aus London. Bei diesem verein steckte ein Herr namens Abramowitch ziemlich viel Geld rein. Nun spielen da Spieler wie Terry, Lampard oder Torres, nur um einige der Stars zu nennen. Ihr Heimstadion ist die legendäre Stamford Bridge. Lange Jahre holten sie keine bedeutenden Titel, aber vor einigen Jahren ging es dann los: Meistertitel, FA Cup & Carling Cup (das sind die nat. Pokalwettbewerbe) erspielten sie sich (z.B. unter Trainer Mourinho, der ja in der Zwischenzeit bei Mailand und Madrid Erfolg als Trainer hat). Für den ganz großen Titel, dem Champions League-Titel, reichte es bisher leider (noch) nicht.


Dieses 100% originale Chelsea Adidas Trikot habe ich vom Fachhändler gekauft im größeren Fan-Shop. Es kostete 25 Euro. Die Adidas-Trikots sind meiner Meinung nach die besten im Spielbetrieb, also vetraute ich auch auf dieses Exemplar. Das Material aus 100% Polyester zeichnet sich vor allem durch die Clima-Lite- Funktion aus.. Es ist eigentlich bei fast jedem Wetter zu tragen und vor allem im Sommer sehr atmungsaktiv! Im Herbst reicht ein langes Funktionsshirt darunter, am besten in weisser Farbe oder in blau, wie das Trikot.
Ich stehe aber selbst voll auf dieses Trikot, weil hier das Wappen/Emblem noch eingestickt ist genauso wie das Herstellerlogo.

Zudem ist der Kragen sehr schön gestaltet und hat keinen direkten Rundhals, sondern vorne eine schicke Einkerbung.
Die Adidas-Streifen auf den Armen sind nicht durchgehend platziert, sondern werden unterbrochen, das macht optisch ganz viel her.

Ich bin begeistert in funktioneller Hinsicht als auch von der Gestaltung. Bei dem Preis kann man ja eh nicht meckern, im Gegensatz zu den normalen Preisen.
________________________


Danke für die Bewertung, für allgemeine Hilfestellungen und all Eure Anregungen sagt die

mannschaftskasse

33 Bewertungen, 8 Kommentare

  • morla

    06.02.2012, 21:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Liossnudin

    06.02.2012, 19:20 Uhr von Liossnudin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße....Lioss

  • anonym

    06.02.2012, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Über eine Gegenlesung von dir würde ich mich sehr freuen.

  • XXLALF

    06.02.2012, 16:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • Luna2010

    06.02.2012, 15:44 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart =) Allerliebste Grüße Luna2010

  • katjafranke

    06.02.2012, 14:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • SKTester94

    06.02.2012, 14:40 Uhr von SKTester94
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ganz liebe Grüße SKTester94

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.02.2012, 14:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. v. Simone