Puma PowerCat 3.10 FG Testbericht

ab 54,71
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KnolliNicole

Auf Katzenfüßen am Gegner vorbei!

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro:

Design Tragekomfort

Kontra:

Preis - jedoch Marke halt

Empfehlung:

Ja

Haaaaalllloooooo,

Mein Thema heute: PowerCat 3.10 Wn's!!!!!!!

Ich komme grad frisch vom Training und hab eine Menge zu berichten!!!!!!

Vor einer Woche habe ich mir diese supi schönen Fußballschuhe von Puma geholt und heute konnte ich sie zum ersten Mal benutzen. Denn jetzt heißt es beim Fußballtraining - Draußen den Ball kicken!!!!!!

Da ich zuvor noch nie richtige Teppen hatte, kann ich natürlich nur von meinem jetzigen Stand berichten, aber nicht vergleichen.

Design und Material:

Dieser Schuh hat die Schnürung jeweils an der außen Kante, also somit eine asymmetrische Schnürung.
Ansonsten ist das Obermaterial abgesteppt und aus weichem PU-Obermaterial. Das Fersenfutter ist aus weichem Nylon. W´Desweitern haben wir hier eine leichte, TPU injizierte Außensohle mit konischer Stollenkonfiguration. Die Sohle ist weiß- rot mit einem roten Puma in der Mitte und roten Teppen aus Gummi. Wir haben hier insgesamt 15 Stück, 9 vorne und 6 hinten- Sie sind alle ca. 1 cm hoch und 2 cm breit und an der Auftrittsfläche angeraut. Was ich persönlich sehr positiv finde ist der Metall Punkt an der Spitze, also dort sind Sohle und Plastik/Gummiboden nochmals verbunden.

Frauenversion: Für die Frauen wurde extra ein Schriftzug an der Schnürung eingebettet "woment's fit".
Die Farbe hier ist rot-schwarz - einfach schick und stygisch!!!

Männerversion: Die Schuhe der Männer haben eine andere Farbe: black-white-wild lime und keinen Schriftzug!

Preis: Also wenn ich hier so die Preisvergleiche sehen bin ich deprimiert! Man bekommt sie also schon für ca. 50 Euro naja ich hab sie für 60 Euro von Inter Sport gekauft. Aber da es meine ersten sind, wollte ich auch gleich was Vernünftiges^^!

Pflege:

Ohhhh ja ja das Saubermachen, ich hatte heut schon wirklich Probleme den ganzen Dreck (Erde) vom Boden abzubekommen, da klemmt wirklich alles fest. Ich denke jeder der so viel Geld ausgibt wird seine Schuhe ja gerne wieder sauber, geht ja auch schnell. Lappen rüber fertig!

Tragekomfort:

Der Schuh sitzt wirklich gut, die gefütterte Sohle macht das ganze schön weich und durch die schräge Schnürung ist auch kein Problem für die Bindung - eng und bequem! Und der Fuß wird nicht abgeschnürt! Ich habe auch keinerlei Druckstellen oder Blasen, was ja meist passiert wenn man neue Schuhe hat die noch nicht eingelaufen sind.

Fazit: Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so, ansonsten mache ich natürlich noch Ergänzungen!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

82 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Ringer93

    29.05.2010, 15:54 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht suche immer Leute für Gegenlesungen, einfach melden bei mir ;)

  • Vorhangauf

    07.04.2010, 18:27 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße aus Düsseldorf. Thomas

  • ronald65

    07.04.2010, 10:49 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • PfeffiPite

    07.04.2010, 01:01 Uhr von PfeffiPite
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gefällt mir, schöne rote schuhe... sportlich sportlich frau Nicole lg Pfeffipite

  • Polarlicht1960

    06.04.2010, 03:30 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Larissa

  • Striker1981

    05.04.2010, 19:49 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • hitman123

    01.04.2010, 23:40 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg nico

  • paula2

    01.04.2010, 22:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • minasteini

    01.04.2010, 19:06 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und liebe Grüße. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Mondlicht1957

    31.03.2010, 20:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • tipsi3

    31.03.2010, 15:54 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • Iris1979

    31.03.2010, 14:26 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • rainbow90

    31.03.2010, 13:21 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • Powerdiddl

    31.03.2010, 13:19 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Tag

  • anonym

    31.03.2010, 11:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht. Wünsche dir ein schönes Osterfest.Liebe grüße Bernd

  • sigrid9979

    31.03.2010, 08:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Berichtet .....Lg Sigi

  • bettie47

    31.03.2010, 02:20 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • morla

    31.03.2010, 01:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • hjid55

    31.03.2010, 00:52 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • BiggestDreamer88

    31.03.2010, 00:48 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen.Gruss