Essence Sun Club All Over Shimmer Testbericht

ab 4,75
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Queenia

miami heat

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

als Bronzer und Lidschatten anwendbar, Preis, Ergebnis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wo die Sonne nun wieder scheint, kann auch das ganze Sommer Make-Up wieder rausgekramt werden. Wie? Da gibt es Unterscheidungen zwischen Sommer und Winter Make-Up? Natürlich! Im Sommer kommen die ganzen schimmernden Goldfarben wieder zum Vorschein, die im Winter einfach nur deplatziert wirkten.
So habe ich auch vor einigen Tagen wieder das All Over Shimmer von essence rausgekramt und werde nun darüber berichten.


+Aussehen+

Der Bronzer befindet sich in einer quadratischen Plastikbox mit durchsichtigem Deckel und braunem Unterteil. In silber stehen oben die Produktinfos drauf und weitere Angaben findet man auf dem Sticker auf der Unterseite.
Der Bronzer selbst ist in fünf Balken unterteilt, die alle ineinander verlaufen. Ganz oben befindet sich die hellste Farbe, einem cremigen Ton, der sehr stark schimmert und sich gut als Highlighter verwenden lässt. Die restlichen Farben sind alle bronze-braun und schimmern genauso stark wie der hellste Ton.


+Anwendung+

Das Shimmer Powder lässt sich als Bronzer fürs Gesicht, als Lidschatten oder Körperpuder benutzen. Ich verwende es meist nur als Bronzer, ab und zu auch als Lidschatten.
Die Anwendung als Bronzer ist ganz einfach. Man geht einfach mit einem Rougepinsel über das Puder, kann dann alle fünf Farben mischen und trägt das dann auf die Wangen auf. Die Farben vermischen sich sehr gut und es sind keine Flecken oder andere Anzeichen zu sehen, dass hier unterschiedliche Farben verwendet worden sind.

Als Lidschatten macht er sich genauso gut, dafür verwende ich immer einen Pinsel und auch jeweils nur eine Farbe. Die hellste Farbe trage ich dann aber meist mit den Fingern direkt unter die brauen als Highlighter auf.


+Ergebnis+

Das Ergebnis ist sehr schön, wenn man ihn als Bronzer benutzt. Die Haut wirkt leicht gebräunt, bekommt einen schönen Schimmer und sieht zudem viel frischer aus. Wenn man es gut aufträgt, gibt es keine Flecken oder Ränder, man sollte unbedingt darauf achten, dass man den Pinsel vor dem Gebrauch etwas abpustet, da das Ergebni sonst zu dunkel wird.
Als Lidschatten lässt er sich ebenfalls sehr gut auftragen und auch gut verblenden. Das Ergebnis ist auch hier sehr schön und ebenmäßig und passt perfekt in den Sommer.

Die Haltbarkeit als Lidschatten ist durchschnittlich und wer lange was davon haben will, sollte schon eine Lidschattenbase verwenden.
Als Bronzer hält er aber den ganzen Tag, sodern man sich nicht dauernd über das Gesicht wischt und ihn somit entfernt.
Das Puder riecht übrigens leicht nach Kokosnuss und ist für mich, sehr angenehm.


+Preis+

Ich habe damals nur 2€ bezahlt, aber da befand sich das Produkt im Angebot, weil es das Sortiment verlassen sollte. Inzwischen gibt es das Puder aber wieder und nun muss man 3,49€ dafür bezahlen.
Bekommen kann man es bei Ihr Platz, rossmann, Müller und DM.


+Fazit+

Ich bin sehr begeistert von dem Shimmer Puder, da es vielseitig einsetzbar ist, toll riecht und super aussieht.
Es passt perfekt in den Sommer und lässt den Teint strahlen und gebräunter aussehen.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und Bewerten
Queenia

38 Bewertungen, 12 Kommentare

  • KnolliNicole

    14.04.2010, 14:58 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht..liebe grüße Nicole

  • Cessie47

    14.04.2010, 12:07 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht,liebe Grüße

  • Oliver-

    14.04.2010, 10:16 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Liebe Grüße und natürlich ein sh ;-)

  • Iris1979

    14.04.2010, 09:46 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    14.04.2010, 09:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Berichtet ...Lg Sigi

  • minasteini

    14.04.2010, 09:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG

  • bigmama

    14.04.2010, 07:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • catmum68

    14.04.2010, 07:41 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    14.04.2010, 02:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüsse ausm Süden

  • morla

    14.04.2010, 01:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • bettie47

    14.04.2010, 01:55 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • Lale

    14.04.2010, 01:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß