Essence Sun Club All Over Shimmer Testbericht

ab 4,75
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Visionary

Leichte Farbakzente und etwas Schimmer? Hiermit gelingt es!

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro:

Preis Verpackung Anwendung Effekt Dosierung

Kontra:

Haltbarkeit

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Leser =)

In meinem heutigen Testbericht möchte ich was über den Essence All over Schimmer schreiben.
Ich habe ihn schon seit über einem halben Jahr in meinem Bad stehen und freue mich wenn der Sommer wieder da ist und ich ihn benutzen kann. =)

Preis: Er hat so ca. 2-3€ gekostet, was ich völlig okay finde.

Wo gekauft? Bei Dm. Dieser Sun club All over Shimmer gibt es leider nicht überall wo es essence gibt. Es gibt so ein Zusatzregal, indem sich lauter Sommersachen und die Pocket Beauty Sachen befinden. Bei mir gibt es den nur im DM und im Kaufhof. Bei Rossmann z. B. gibt es den bei mir leider nicht.

Verpackung: Ich finde die Verpackung jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich oder so, aber sie sieht ganz hübsch aus.
Das ganze Teil ist aus Plastik und außen eher in bronzefarben gehalten. Der Deckel ist durchsichtig, sodass man das Produkt auch schön sehen kann. Das Produkt an sich, hat mehrere Farben. Insgesamt 5 Stück, die man auch durchaus als Lidschatten benutzen kann. Die Deckel lässt sich leicht öffnen und alles in allem habe ich nichts an der Verpackung auszusetzen.

Anwendung: Also entweder benutzt man das ganze wirklich um Akzente auf den Wangen oder den Schläfen oder man benutzt es wirklich als Lidschatten. Beides funktioniert recht gut. Man muss zwar mehrmals auf dem Auge drübergehn, aber zum Schluss sieht es wirklich schon sommerlich und schimmernd aus. Auf den Wangen gibt das Produkt auch nur eine eher leichte Farbe ab, was aber die Anwendung leicht macht. Gerade bei diesem Produkt gefällt mir, dass man es so gut dosieren kann, weil es eine eher schwächere Farbabgabe hat und somit auch für Anfänger gut geeignet ist.

Effekt: Auf meinen Wangen ist ein schöner, dezenter Hauch von Farbe mit einem schönen Schimmer. Doch leider hällt das ganze nicht so lange. Nach ca. 2 Stunden ist schon fast nichts mehr zu sehen, deswegen nehme ich ihn im Sommer auch immer mit um mal wieder nachzulegen. =)

Verträglichkeit: Absolut okay, konnte nichts negatives feststellen.

Insgesamt mag ich den All over Schimmer und kann ich gerade für Anfänger besonders weiterempfehlen.

Ich hoffe das hat euch weitergeholfen! =)

VLG
VIsionary

44 Bewertungen, 12 Kommentare

  • warismoney

    15.04.2010, 15:31 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, Gegenlesungen freuen mich natürlich - wünsch dir einen schönen Donnerstag. Domi

  • tina08

    13.04.2010, 18:06 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • bettie47

    13.04.2010, 00:13 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • hjid55

    12.04.2010, 23:55 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • rainbow90

    12.04.2010, 22:19 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. LG

  • cleo1

    12.04.2010, 21:11 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lese immer gern gegen. LG und einen schönen Wochenstart! claudia

  • morla

    12.04.2010, 21:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • bigmama

    12.04.2010, 20:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    12.04.2010, 20:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht..Lg Sigrid

  • Miraculix1967

    12.04.2010, 18:38 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Frederica_20

    12.04.2010, 18:37 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • Lale

    12.04.2010, 18:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß