Honeywell HF-202E Testbericht

Honeywell-hf-202e
ab 26,19
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Shirty1980

Warm mag ichs lieber...

3
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Klein und platzsparend

Kontra:

Hoher Stromverbrauch

Empfehlung:

Ja

Hallo und guten Morgen liebe Community,

heute möchte ich euch einmal etwas über meine kleine Heizung erzählen, die ich mir letzten Winter für mein kleines Badezimmer zugelegt habe.

Vorgeschichte:
***********

Da mein kleines Badezimmer bei meinen Eltern keine gute Heizung hat, und es zum Duschen letzten Winter eindeutig zu kalt war, habe ich mich entschlossen mir eine kleine Elektroheizung zu organisieren die ich dann vor dem Duschen anschalten kann um mir nicht ne dicke Erkältung einzufangen.

Anschaffung
***********
Gesagt getan. Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung für den Honeywell HF-202 E entschieden, da dieser bei Mediamarkt, der nur ca. 20 Minuten Fahrzeit von meinen Eltern weg ist, im Angebot war. Nachdem ich an der Palette stand, und ich mir die Technischen Daten auf dem Karton durchgelesen hatte habe ich zuerst gedacht... 2000W oh mein Gott ist das viel, aber das scheint für so ein Gerät ja normal zu sein. Und da ich diesen ja nicht regelmäßig über Stunden durchlaufen lassen wollte, ist das voll in Ordnung. Bezahlt habe ich 39,00 Euro für das Gerät. Ich denke das ist ein guter Preis bei 2 Jahren Garantie.

Test
***********
Nachdem ich dann vom Einkauf des Gerätes wieder zu Hause ankam, habe ich das Gerät ausgepackt und gleich in mein kleines Badezimmer verbannt. Das Gerät hat 3 Stufen und kann auch nur kalte Luft pusten.... Eine Drehfunktion ist ebenfalls in das Gerät integriert sodass die warme Luft auch schön verteilt wird. Als Beilage zu dem Gerät waren eine Betriebsanleitung und eine Garantiekarte sowie ein Produktblatt mit einigen anderen Geräten von Honeywell. Nachdem ich das Gerät dann einmal auf volle Luft in meinem Badezimmer habe laufen lassen, war nach 10 Minuten eine sehr angenehme Teperatur erreicht wo ich sagen konnte.... jetzt kannste lecker Duschen :) Der Stromzähler ist allerdings ziemlich schnell gelaufen :( Naja.... man kann halt nicht alles haben. Wenn man das Gerät in Maßen einsetzt und wirklich nur dann wenn man ihn braucht ist er er ein nützlicher Diener.

107 Bewertungen, 21 Kommentare

  • hilldefill

    08.06.2010, 19:30 Uhr von hilldefill
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo von mir ein sehr Hilfreich MFG Hilldefill Über gegenlesen würde ich mich sehr freuen!

  • JUST_ME

    08.06.2010, 19:12 Uhr von JUST_ME
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschön sonnigen Dienstag!

  • Ringer93

    08.06.2010, 14:17 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    suche immer leute zum gegenlesen

  • kurtmahr2001

    31.05.2010, 15:46 Uhr von kurtmahr2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße

  • Eiswuerfel

    31.05.2010, 10:25 Uhr von Eiswuerfel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *gegenlesung* toller bericht von dir! LG Eiswürfel

  • Lucky130

    28.05.2010, 11:53 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!

  • Steve2512

    28.05.2010, 00:28 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • austin77

    27.05.2010, 22:39 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • mrwong

    27.05.2010, 18:48 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey super bericht von dir :-)

  • orchidee

    27.05.2010, 17:58 Uhr von orchidee
    Bewertung: sehr hilfreich

    gerne doch...lg

  • laeuft

    27.05.2010, 15:07 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, LG Franz

  • 20mamacita88

    26.05.2010, 19:09 Uhr von 20mamacita88
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, ich hoff man sieht sich wieder ;)

  • ronald65

    26.05.2010, 18:32 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • aya2005

    26.05.2010, 17:27 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht und sagt alles aus was man wissen muss, lg

  • morla

    26.05.2010, 15:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    26.05.2010, 15:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Berichtet...Lg Sigi

  • Lale

    26.05.2010, 13:36 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß

  • boby

    26.05.2010, 12:20 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller und hilfreicher Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert

  • warismoney

    26.05.2010, 12:19 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Schöne Grüße, Domi

  • Janne0033

    26.05.2010, 12:08 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG

  • Dewin92

    26.05.2010, 11:41 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner berich!!! ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen =) LG Dewin