Gibbon Classic Slackline 15 m Bewertung

Gibbon-classic-slackline-15-m
Abbildung beispielhaft
ab 53,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Haltbarkeit:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Montage:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von universitas

universitas sagt zu Gibbon Classic Slackline 15 m

4
  • Haltbarkeit:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Montage:  durchschnittlich
  • Niveau:  Fortgeschrittene
Die Slackline der Erfindermarke Gibbon punktet grundsätzlich mit sauberer Verarbeitung. Einfache Slackline, die man überall relativ schnell spannen kann. Auch die Ratsche wirkt sehr stabil und langlebig. Für Könner und Profis ist sie zwar auch geeignet, allerdings nicht zu empfehlen. Ich persönlich habe sie von Anfang an verwendet, merke aber, dass sie nicht optimal geeignet ist für Sprünge und verschiedene Tricks. Für jene, denen 15m zu kurz ist, gibt es auch eine 25m Version, zu der ich eher rate.

Fazit: Super Slackline für den durchschnittlichen Gebrauch. Schöne Verarbeitung, langlebig und stabil.

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Bina3000

    18.06.2014, 12:14 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)