Diesel Fuel for Life Femme Unlimited - Eau de Parfum Testbericht

Diesel-fuel-for-life-femme-unlimited-eau-de-parfum
ab 20,21
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von strize

Diesel Fuel for life unlimited

2
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  selten
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  herb

Pro:

nichts

Kontra:

schnell verflogen, riecht nicht gut

Empfehlung:

Nein

Diesel Fuel for life unlimited

Das habe ich im Internet zu diesem Parfum gefunden (Quelle: Douglas)

Fuel for Life Femme Unlimited hat das Lebensgefühl der Goldenen Zwanziger eingefangen! Ein Leben wie im Rausch, voller Vergnügungen und unbegrenzter Möglichkeiten. Die erotisch-kraftvolle Komposition fordert Sie auf, genauso zu leben, wie Sie es wollen. Ganz ohne Grenzen - Unlimited eben!

Gönnen Sie sich die Grenzenlosigkeit der Goldenen 20er! - Fuel for Life Femme Unlimited kennt keine Limitis! Die Komposition ist wie ein Rausch aus aufregenden Aromen, die Sie mit sich reißen und sie auffordern, das Leben nach Lust und Laune zu genießen. In der Kopfnote trifft die ungetrübte Frische von Zitrone und Mandarine auf die ausgelassene Spritzigkeit von Birne und Grapefruit. Die kraftvolle Herznote verbindet die lustvollen Klänge von Aloe Vera und Zimt mit vibrierenden Jasmin- und Lakritz-Noten. Verführerisch und sexy zeigt sich der Fond, in dem erotischer Moschus mit betörenden Pfirsichnoten flirtet.
o Duftnote: frisch


Preis: 30-40 Euro für 30ml, 45-55 Euro für 50ml, 60-70 Euro für 75ml


Ich habe eine Probe dieses Parfums mit einer Warensendung so als Gratis Zugabe erhalten.

Inzwischen habe ich es zwar mehrmals aufgetragen, aber überzeugen konnte es mich nicht wirklich.

Beim sprühen merkt man einen sehr intensiven Zitrus-Alkohol-Duft, der aber recht schnell verfliegt.
Nach kurzer Wartezeit schnuppere ich mal: jetzt merkt man einen halbwegs frischen Duft mit einer herben Note. Wieso halbwegs? Naja, irgendwie überwiegt nun eher das herbe, holzige...wo ist das Zitrus hin? Um Zitrus zu bemerken, muss ich schon mehrmals sehr genau riechen.

Und hier entdecke ich auch eine Unstimmigkeit bei den Angaben. In der Probe steht: Ein neues kostbares Lebenselexier mit der spritzigen Frische der Zitrone und Süßholz Noten. Süßholz geben sie bei der Produktbeschreibung im Internet aber gar nicht an. Nach der Beschreibung von oben würde ich eigentlich was anderes erwarten, nämlich einen sehr frischen fruchtigen vielleicht auch leicht blumigen Duft und nicht so was herbes, wie diese Probe an mir verströmt.

Die Haltbarkeit des Duftes ist leider nicht gerade lang. Nach 1 Stunde merkt man kaum noch was. Nach 2 Stunden muss man schon die Nase an die besprühten Stellen stecken und nach 4 Stunden ist nichts mehr zu bemerken. Ich sag jetzt aber mal dazu, dass ich eher wenig auftrage - 1 Sprüher und gut ist. Was bei anderen Parfums idR ja völlig ausreicht.

Ich empfehle dieses Parfum nicht. Der Geruch ist ja Geschmackssache, aber die Haltbarkeit ist für den Preis zu gering. Und den Preis finde ich für die wenig ansprechende Flasche sowieso sehr hoch. Ich kaufe lieber günstige Parfums...da gibt es auch ganz tolle Düfte, die länger anhalten.

Jetzt tippe ich noch schnell die Inhaltsstoffe von der Verpackung ab:
Alcohol, Parfum/Fragrance, Aqua/Water, Limonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydroxycitronellal, Geraniol, Citral, Benzyl Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, BHT, Cinnamyl Alcohol, Coumarin, Cinnamal, Benzyl Benzoate, Farnesol, Citronellol.

54 Bewertungen, 9 Kommentare

  • KaTaRaGiRl

    30.10.2010, 22:03 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

  • XXLALF

    30.10.2010, 20:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Jennytammy

    30.10.2010, 19:47 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Jenny

  • trullilu

    30.10.2010, 17:56 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • sirikit06

    30.10.2010, 16:04 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • misscindy

    30.10.2010, 15:47 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    30.10.2010, 14:08 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Lanch999

    30.10.2010, 11:55 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • katjafranke

    30.10.2010, 11:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.....