John Frieda Luxurious Volume Kräftigungs-Shampoo Testbericht

John-frieda-luxurious-volume-kraeftigungs-shampoo
ab 7,57
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Luxoriös~

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~John Frieda Luxorios Volume Shampoo~

~Kaufanreiz~

Ich brauchte einfach ein neues Shampoo, a mein Jetziges fast leer war.
Bisher hatte ich aus der John Frieda Serie immer die Root Awakening Sachen welche ich absolut super fand, da ich aber den zarten Duft vom Luxorious Volume so toll fan, entschied ich mich, auch diese Sorte mal zu testen, auch wenn ich von allein schon voluminöse, da wellige, Haare habe.

~Preis und Kaufort~

Bei dm habe ich für die Flasche mit 250ml Inhalt 5,95 Euro bezahlt.

~Das sagt John Frieda~

''Dieses milde Shampoo wirkt bereits bei der Haarwäsche volumenaufbauend.
Die sanfte Rezeptur wirkt innerhalb der Haarstruktur, füllt die Hohlräume aus und stärkt somit das Haar von innen heraus.
Es verwöhnt Ihr Haar und befreit es von Rückständen, die es beschweren können.''

~ Hersteller - Kontakt~

Guhl Ikebana GmbH
a Kao Brands Group Company
Im Leuschnerpark 3
64347 Griesheim

Tel.: 06155/604-4
www.johnfrieda.de

~Optik~

Das Shampoo befindet sich in einer blauen, transparenten Plastikflasche mit goldfarbenem Klappdeckel, welche auf dem Kopf steht.

~Luxuriöses Volumen~

Der Klappdeckel des Shampoos geht ein bisschen schwierig zu öffnen finde ich.
Ist er einmal offen, kann ich mir ganz einfach etwas des Inhalts auf die Handfläche drücken.
Das Shampoo ist gelig-zähflüssig.
In den nassen Haaren schäumt es sofort super gut auf, für meine bis über die Hälfte des Rückens gehenden Haare brauche ich etwa eine 2-Wallnussgroße Menge Shampoo.
Der Duft des Shampoos ist toll, ich ma ihn super gern.
Es duftet ganz zart-frisch, etwas herb, der Duft erinnert an die ganzen teuren Friseurshampoos.
Das Shampoo lässt sich problemlos ausspülen, dann trockne ich meine Haare mit dem Handtuch und kämme sie danach durch.
Trotz das ich nach dem Shampoo keinen Conditioner verwendet habe, lassen sich meine Haare ganz ok kämmen, ohne das es groß ziept.
Meine Haare fühlen sich sehr gut gereinigt und zugleich sehr toll mit Feuchtigkeit versorgt an.
Auch nach dem Föhnen sind meine Haare weich und fluffig und sehen nicht trocken aus.
Der Duft ist nur ganz dezent wahrnehmbar.
Mehr Volumen? Hm, keine Ahnung..nicht wirklich mehr oder weniger als bei anderen Shampoos auch finde ich..aber wie gesagt, ich habe ohnehin volumiöse, dicke Haare.
Wenn jemand sehr dünne, feine Haare hat denke ich schon, das der Jenige einen Unterschied merken wird mit diese Shampoo.
Das Shampoo macht auf jeden Fall keine platten oder klätschigen Haare, nein.

~Ergiebigkeit~

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage.
Mit der 250ml Flasche komme ich etwa anderthalb Monate aus.

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • mima007

    10.08.2011, 16:14 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    10.08.2011, 00:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    09.08.2011, 23:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    09.08.2011, 22:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*