Essence 12h Hand Protection Balm Testbericht

No-product-image
ab 4,79
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von emily

Das hilft meinen Händen

Pro:

günstig, zieht schnell ein und riecht sogar noch gut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schon seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinen Händen. Sie sind rissig, rauh und benötigen dringend etwas Pflege.

Da ich aber eine starke Abneigung gegen Fett in jeglicher Art habe, brauche ich ein Balsam, das schnell einzieht.
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im DM und hab mich da mal umgeschaut. Für ganze 95 Cent habe ich dann meine neue Handcreme gekauft.


Das Produkt:

Essence 12h Hand Protection mit Kokosöl und Sheabutter


Kaufort und Preis:

Wie oben schon ewähnt, habe ich die Handcreme im DM für 95 Cent gekauft.


Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Cocos Nucifera Oil, Butyrospermium Parkii Butter, Cetearyl, Alcohol, Stearic Acid, Petrolatum, Glycerin, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, PEG - 100 Stearate, Sodium Hydrioxide, Parfum, Ceteareth-20, Magnesium Sulfate, Polyacrylic Acid, Tocopherol, Methylparaben, Ethylparaben, Disodium Edta, PEG-8, Ascolbyl Palmiate, Citric Acid, Ascorbid Acid.


Die Verpackung:

Wie sollte es auch anders sein - es handelt sich um eine Tube, deren Inhalt ganze 75 ml birgt. Die Tube ist in weiß-rosa gehalten. In grauen Buchstaben ist oben >essence12h hand protection balm12h repair und schutz<.


nun zum Inhalt der Tube:

Die
Die Konsistenz ist nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Eben genau richtig für eine Handcreme.


die Anwendung:

Man benötigt nur ganz wenig von der Creme. Etwa 1, 5 cm aus der Tuben auf die Hand drücken und gut verreiben. Schon während des verreibens bemerke ich, dass die Creme sehr schnell einzieht. Ich bekomme gleich ein angenehmes Handgefühl. Keine Spur von Fett und keine glänzenden Hände. Genau so stell ich mir eine gute Handcreme vor.


Meine Meinung:

Hier hält der Hersteller, was er verspricht. Die Creme hinterlässt nicht eine Spur von Fett auf meinen Händen.
Sie lässt sich schnell verteilen, zieht sehr schnell ein und duftet zudem noch angenehm und verleiht das Gefühl von zarten, geschmeidigen Händen.
Ich habe schon viele verschieden Produkte für meine Hände probiert und musste jedesmal ein Tuch nehmen um den Fettfilm zu entfernen. Außerdem hatte ich immer ein klebriges Gefühl. Bei diesem Produkt ist das nicht der Fall.

Für 95 Cent kann ich diese Creme jedem empfehlen und bestätigen, dass die Wirkung ausgezeichnet ist. Ein kleiner Nebeneffekt ist noch, dass die Ergiebigkeit sehr groß ist.
Und mal ganz ehrlich?! Was will man mehr für so wenig Geld? Immerhin bietet dieses Produkt 12 Stunden repair und Schutz :-)

60 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Pumasun

    24.06.2010, 22:16 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, schön geschrieben. sehr Informativ. weiter so Lg

  • Frederica_20

    18.06.2010, 15:10 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • lopez82

    04.05.2010, 13:48 Uhr von lopez82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin Gegenleser und suche Gleichgesinnte. Lopez

  • Lakisha_1

    28.04.2010, 12:19 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. würd mich über gegenlesungen freuen. lg

  • Maria90

    24.04.2010, 17:39 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

  • hitman123

    24.04.2010, 15:35 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

  • bigmama

    17.04.2010, 12:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • technofreak1988

    11.04.2010, 16:16 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Powerdiddl

    11.04.2010, 12:27 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Sonntag, Heidi

  • ronald65

    11.04.2010, 08:46 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • bettie47

    11.04.2010, 01:35 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • Surferboy03

    10.04.2010, 22:41 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

  • Hornet2005

    10.04.2010, 18:44 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH,dein bericht lg Sandra

  • morla

    10.04.2010, 17:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Clarinetta2

    10.04.2010, 16:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ----schöner bericht-

  • rainbow90

    10.04.2010, 14:04 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • cleo1

    10.04.2010, 13:07 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, freue mich immer über Gegenlesungen. LG claudia

  • melliCLP

    10.04.2010, 12:56 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freue mich auf deine Gegenlesungen :) Liebe Grüße , Melli

  • minasteini

    10.04.2010, 12:18 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

  • anonym

    10.04.2010, 10:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet, Saludos Negerle

  • sigrid9979

    10.04.2010, 09:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Sigrid.