Cloer 4111 Testbericht

Cloer-4111
ab 33,49
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen:  sehr schnell
  • Geräuschpegel:  leise

Erfahrungsbericht von Shirty1980

Vulkano - Wenns mal schnell gehen muss

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen:  sehr schnell
  • Geräuschpegel:  leise

Pro:

Leise, kabellos, keine Heizspule im Inneren

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Gemeinde,

hier gibts jetzt etwas zu meinem absolut neusten Teil in meiner Küche. ( Am 02.05.2010 geschenkt bekommen).

Vorgeschichte
***********
Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, der auf der Arbeit, in meiner Freizeit und überall Kaffee trinkt. Nun ist es aber so, das ich abends ab einer gewissen Uhrzeit keinen Kaffee mehr trinke da ich sonst nicht wirklich schlafen kann. So bin ich schon vor einigen Jahren auf Cappu am Abend umgestiegen. Er ist schnell zubereitet und man kann seinen Feierabend richtg schön mit einer heißen Tasse Cappu auf dem Balkon genießen. Tja, dies war aber vor 3 Wochen vorbei da sich mein alter Wasserkocher verabschiedet hat.... Ein mal Peng und Sicherung raus und das wars :( Naja, er hatte aber schon sein Alter, und wenn man ihn täglich in Gebrauch hat, darf so ein Wasserkocher auch nach 3 Jahren mal kaputt gehen. Ich erzählte meiner Mutter davon am Telefon und Sie brachte mir am Sonntag doch tatsächlich einen neuen mit ;) Danke Mutti :*

Aufgemacht und angeschlossen
************************
Als ich den Karton geöffnet hatte, sah ich direkt das es sich um einen kabellosen Wasserkocher handelte... So einen wollte ich schon immer da mir das Kabel an meinem alten Kocher schon immer auf die Nerven ging. Naja, jetzt hab ich ja einen :) Beim näheren Hinsehen habe ich dann auch noch entdeckt, das keine Heizspirale mehr in dem Kocher war..... Seeehhhr schön, denn diese sind nicht so anfällig und sehr gut sauber zu halten. Ein Sieb vor dem Ausguß soll dafür sorgen das man keine Kalkknübbelchen im Cappu hat was ich auch sehr praktisch finde.

Nach meiner Bewunderung beschloss ich als Dankeschön direkt mal nen Cappu für meine Mum und mich zu machen. Ich schloß den Kocher an, spülte den Kocher 2 Mal gründlich mit heißem Wasser aus und befüllte diesen dann mit Wasser bis zur Max Markierung auf der Skala, die sich Außen am Kocher befindet.

Ich höre noch das Geräusch meines Alten Wasserkochers... er hörte sich an als wenn man auf einem Fabrikgelände wäre wo zig Dampfkessel stehen :) Dieser hier....Wahnsinn.... so gut wie nix zu hören. Und schnell isser..... 4 Minuten und die 1,7 Liter waren am kochen. Es machte "klack" und das wars. So bequem habe ich meinen Cappu bis jetzt noch nie zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät.

98 Bewertungen, 27 Kommentare

  • laeuft

    27.05.2010, 15:06 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, LG Franz

  • aya2005

    26.05.2010, 19:03 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, lg

  • boby

    25.05.2010, 21:52 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller und hilfreicher Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert

  • Grambo

    25.05.2010, 20:35 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, liebe Grüße!

  • monikakuhnert

    25.05.2010, 13:44 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    5 weitere berichte gelesen und bewertet

  • o0Init0o

    11.05.2010, 19:33 Uhr von o0Init0o
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich:) bin nämlich auf der Suche nach einem neuen:) Lg

  • anonym

    11.05.2010, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen. Liebe Grüße

  • anonym

    11.05.2010, 12:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • kurtmahr2001

    10.05.2010, 15:42 Uhr von kurtmahr2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße

  • Hamsterbacke09

    10.05.2010, 15:15 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lg dir mal hinterlasse

  • anonym

    08.05.2010, 22:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Chigiz

    07.05.2010, 19:17 Uhr von Chigiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen und Bewertungen. Gruß

  • _knuddelmonster88_

    06.05.2010, 10:36 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lust auf Lesungen? LG Sara

  • Polarlicht1960

    06.05.2010, 03:14 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    EINEN GUTEN START IN DEN NEUEN TAG WÜNSCHT DIR LARISSA

  • soulwhisperer

    05.05.2010, 23:51 Uhr von soulwhisperer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und danke für deine Lesung :) Michi

  • Bunny84

    05.05.2010, 20:59 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. LG BUNNY PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • cleo1

    05.05.2010, 20:45 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesungen. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

  • anonym

    05.05.2010, 18:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über eine Gegenlesung würde ich mich auch sehr freuen!!!

  • mrwong

    05.05.2010, 18:28 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . . LG Felix ;-)

  • Anton

    05.05.2010, 18:22 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • jeanyoo1

    05.05.2010, 17:18 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & lg

  • sigrid9979

    05.05.2010, 16:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht... Lg Sigi

  • Ringer93

    05.05.2010, 16:45 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    top bericht ;) freu mich auf gegenlesung

  • beautyfizz

    05.05.2010, 16:37 Uhr von beautyfizz
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht.. danke für die bw...freue mich über Gegenlesungen :D

  • minasteini

    05.05.2010, 16:20 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.

  • Lale

    05.05.2010, 15:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • anikad007

    05.05.2010, 15:49 Uhr von anikad007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder ein SH Bericht! LG