Gesetz der Rache (Blu-ray) Testbericht

Gesetz-der-rache-blu-ray-fernsehfilm-thriller
ab 4,96
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Gesetz der Rache

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

***************************************************************

Gesetz der Rache

***************************************************************



Die Hauptdarsteller des Filmes sind : Gerard Butler, Leslie Bibb, Jamie Foxx .
Der Film wurde 2009 produziert und erschien 2010 auf Blu Ray. Diese kostet um die 20 Euro.
Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben. Er hat eine Gesamtspiellänge von 108 Minuten.




Inhalt :


Clyde Shelton verliert bei einen Überfall seine Frau und seine Tochter. Die Staatsanwaltschaft geht lieber den sicheren Weg und lässt sich auf ein Deal ein statt die beiden Täter zum Tode zu verurteilen.

Clyde ist sauer, er hat Geld, ist ein Genie und er hat Zeit.


10 Jahre danach werden die beiden Täter auf grausame Weise ermordet. Schnell ist klar das Clyde der Täter ist. Dieser macht daraus auch kein Geheimniss.
Allerdings hat die Staatsanwaltschaft die Rechnung ohne ihn gemacht. Denn auf Clyde seine Todesliste stehen noch mehr Kandidaten. Alle die damals an dem Prozess beteiligt waren . Und einer nach den anderen wird auf grausame Weise umgebracht. Nur Clyde ist im Gefängniss......




Meine Meinung :


Wenn jemand einen richtig guten Actrionthriller sehen will der nicht übertrieben ist so kann er getrost bei diesen zugreifen. Denn schon lange wurde ich bei einem Film nicht mehr so gut unterhalten.


Ohne lange Einführung geht es gleich los und der Film bleibt wirklich bis zur letzten Minute einfach nur spannend.

Die Hauptdarsteller spielen grandios. Sehr überzeugend. Wobei einige Szenen doch recht hart sind und mich ein wenig an Saw erinnern. Nur das dann geschnitten wurde.


Auch ist das Ganze etwas weit hergeholt wenn man so im nachhinein überlegt aber die Umsetzung ist super so das man den Film bzw den Inhalt kein bischen in Frage stellt.


Das Bild ist super. Super Blu Ray Qualität. Auch gibt es ein paar Extras wie Trailer, Szenen. Muss aber ehrlich sagen das hier nichts besonderes bei ist.




Von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Film. Super spannend und deshalb hat er auch 5 Sterne verdient.



Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

54 Bewertungen, 9 Kommentare

  • hexi5

    10.03.2011, 20:29 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~Grüßle Lisa~~~~~

  • trullilu

    20.09.2010, 11:37 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • MasterSirTobi

    03.09.2010, 13:59 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • Humpen77

    01.09.2010, 13:00 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Volker111

    01.09.2010, 01:20 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Kommentaren an.

  • XXLALF

    31.08.2010, 10:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    31.08.2010, 10:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi

  • anonym

    30.08.2010, 23:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt sehr interessant - prima vorgestellt und LG

  • Lanch999

    30.08.2010, 23:50 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999