Bodenvase 70cm Glas konisch Bewertung

Bodenvase-70cm-glas-konisch
Abbildung beispielhaft
ab 25,46
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ReginaSchn

ReginaSchn sagt zu Bodenvase 70cm Glas konisch

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
Diese Bodenvase habe ich mir für 14,95€ bei Depot gekauft, weil sie mir so gut gefallen hat. Ich habe sie im Regal bei den anderen Bodenvasen gesehen, aber es war die einzige, die ich aus Glas dort gesehen habe, sodass ich sie mir näher ansah. Zuhause angekommen, platzierte ich das Prachtstück in meinem Wohnzimmer. Da es aus Glas ist, kann ich mir die Farben, die es enthält und in das Wohnzimmer einbringt aussuchen. So organisierte ich mir zusätzlich passendes Trockengewächs und ein paar Dekosteine, die ich als Basis in die Vase einfüllte. Auch für große Blumen(-sträuße) eignet sich die Vase sehr gut, weil sie wasserfest ist. Sie selbst hat eine kegelartige Form, ist unten etwas schmaler und oben etwas breiter. Insgesamt ist sie 70 cm hoch.
Mir gefällt sie sehr gut, weil sie schnell sauber gemacht werden kann, Flecken sind nicht so schnell sichtbar wie bei anderen Vasen eventuell und im Endeffekt lässt sie sich, wie oben schon beschrieben, farblich an jegliche räumliche Umstände anpassen.

7 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 08:30 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • Berater

    23.03.2014, 16:45 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • mausi1972

    23.03.2014, 01:12 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg Marion.

  • Steve2512

    22.03.2014, 20:44 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Sehr hilfreich! Freue mich über Gegenlesungen. LG Steve

  • monagirl

    22.03.2014, 18:05 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona