Fisher Price Lernspaß Buch Testbericht

Fisher-price-lernspass-buch
ab 14,48
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von dansch20

Das Buch mit Lernfaktor - Fischer Price Lernspaß Buch

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Preis-Leistung, Desing. Lernerfolg

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Spielender Lernerfolg für kleine Kinder - Fisher Price

SPIELDETAILS


Vorerst möchte ich euch alle wesentlichen Details zum Spiel vorstellen, sodass ihr über Größe, Desing und Anwendung einen kurzen, groben Überblick bekommt:

A) Größe und/oder Gewicht: 19 x 16,5 x 5 cm

B) Produktgewicht inkl. Verpackung: 399 g

C) Batterien: 3 AAA Batterien erforderlich (enthalten).

D) Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 Monate - 3 Jahre

E) Modellnummer: P2766

F) ASIN: B001PS6JFQ


KAUFMÖGLICHKEITEN

Wieder endteckte ich beim Durchstöbern meiner Spielzeugkiste ein tolles Spielzeug meines kleinen Neffens. Das Fisher Price Lernspaß Buch, dass bereits beim ersten Anblick einen guten und qualitativen Eindruck übermittelt. Erhältlich ist dieses Spielzeug in nahezu jedem gut sortiertem Fachhandel für Kinderspielzeuge oder natürlich auch über das World Wide Web über die führenden Anbieter Amazon, mytoys.de oder Ebay zu erwerben. Mein Bruder entschloss sich, das Buch im hier positionierten Toys R us zu erwerben und er erzählte mir nach mehrmaligen Nachfragen, dass er etwa 15 EUR für dieses Spielgerät ausgegeben hat.

SPIELFUNKTIONEN


Betrachtet man das Buch etwas näher, so wird man schnell feststellen können, dass es für Kleinkinder bestmöglich konzipiert ist. Denn auch wenn dem Kleinen oder der Kleinen noch keine Zahlen und Buchstaben ein Begriff sind, wird dieses Lernbuch einen vollen Erfolg versrpechen. Denn allein die unterschiedlichen Bilder, die sich darin befinden, bereiteten meinem Kleinen große Freude.

Nach dem Öffnen der Seiten ertönen lustige Melodien und eine Geschichte ertönt aus den Minilautsprechern des Buches. Schnell wird die Konzentration des Kindes gefördert, da die Stimme meiner Meinung nach sehr lieb und freundlich klingt. Fortgeschrittene können auch mitlesen und die Buchstaben, Farben und Melodien aus dem Buch mitverfolgen und somit wird die Kreatitivität und der Lernerfolg sichtlich gesteigert. Nach kurzer Zeit konnte mein Neffe das Buch sogar richtig verstehen und wusste um die gesamte Handlung bescheid.

Das Buch kann man in 2 verschiedenartigen Auflagen erwerben. Einmal steht das Farben erkennen und lernen im Vordergrund und einmal bei dem das Zählen im Vordergrund steht. Wir besitzen jenes mit den Farben, welches mich mehr angesprochen hat.


AUSSEHEN - QUALÄTSEIGENSCHAFTEN

Das Material und die Verarbeitung des Buches ist ebenfalls sehr kindgerecht und "unzerstörbar". Das Buch ist häufig auf dem Boden gefallen und funktioniert noch immer tadellos. Das Design ist kindgerecht und leicht verständlich mit bunten Farben und niedlichen, süßen Figuren, die die Handlung des Buches beschreiben. Beobachtet man das eigene Kind, so hab ich schnell feststellen können, das die Lust auf mehr bereits vorhanden ist. Somit werde ich mir sicher auch den 2ten Teil dieser Buchreihe zulegen müssen :)

Somit wünsch ich euch noch eine Menge Freude und euren Kindern viel Erfolg beim Lernen, denn ich würde diese Buchreihe absolut weiterempfehlen!

lg
Dansch

58 Bewertungen, 11 Kommentare

  • papaonline

    15.03.2012, 15:15 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ! Liebe Grüße aus Wilhelmshaven Dirk

  • anonym

    13.02.2012, 11:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • anonym

    12.02.2012, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet, Saludos Negerle

  • morla

    06.02.2012, 19:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Liossnudin

    06.02.2012, 19:23 Uhr von Liossnudin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße....Lioss

  • anonym

    06.02.2012, 17:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Über eine Gegenlesung von dir würde ich mich sehr freuen.

  • XXLALF

    06.02.2012, 16:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • Luna2010

    06.02.2012, 15:46 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart =) Allerliebste Grüße Luna2010

  • KatzeLucy

    06.02.2012, 15:43 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    süßes Büchlein

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.02.2012, 14:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. v. Simone , freue mich über Gegenlesungen

  • katjafranke

    06.02.2012, 14:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA