Herding FC Bayern Bettwäsche rot weiß-Trikot Testbericht

Herding-fc-bayern-bettwaesche-rot-weiss-trikot
Herding-fc-bayern-bettwaesche-rot-weiss-trikot
Abbildung beispielhaft
ab 24,45
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gutes Team ;-)

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Letztes Jahr bekam mein Großer eine besondere Fan Gabe von uns, für ein Zeugnis mit einer Urkunde weil er einer der 2 Schulbesten war, er ist Leidenschaftlicher Fan vom FC Bayern und dafür bekam er etwas worüber ich nun berichten möchte. Im Walz Kidzz habe ich tolle Bettwäsche gefunden, zwar mit 34,95 Euro recht teuer doch für diese Auszeichnung jeden Cent wert. Schließlich bekommt man nicht täglich ein Zeugnis mit einer Urkunde.



==Herding FC Bayern Bettwäsche Rot/ Weiß==
Um diese genannte geht es nun, es gibt ja einige mit verschiedene Motive drauf, Ich hatte mich für diese entschieden weil er mir dies mal zeigte und so bekam er das Motiv was er sich auch redlich verdient hatte. Man kauft ja nicht immer Bettwäsche und das Motiv kann auch verwendet werden wenn er mal seine eigene Wohnung ha und immer noch Fan des Club ist. Auch diese Bettwäsche wird von der Firma Herding hergestellt, ist wohl der Größte Bettwäsche Hersteller mit guter Qualität.



==Aussehen==
Natürlich hat hier die Bettwäsche die normale Größe, 135 x 200 cm und das Kissen ist80 x 80 cm, Farnen sind natürlich rot/ weiß und mit dem Logo auf der Wäsche drauf. Schließen kann man die mit Knöpfen, diese sind durchsichtig und somit passen sie sich Farblich bestens an die Bettwäsche an und der Stoff ist hier auch 100% Baumwolle. Um das Bayern Logo gibt es dann jeweils 4 goldene Sterne, auf dem Kissen sowohl auf der Decke auch.



==Verwendung==
Der Stoff ist nicht so dick doch wärmt er schön, man schwitzt nicht drunter und diese nimmt den Körpergeruch nicht an, waschen kann man diese beliebig oft und die Farben bleiben trotzdem erhalten, sie verblassen nicht oder färben gar ab. Das Bettzeug ist damit schnell bezogen, mein Großer macht dies selbst, da die Bettwäsche nicht schwer und störrisch ist hat man die Bezüge schnell drüber gezogen, die Knöpfe lassen sich gut schließen und öffnen sich nicht von selbst.
Auch wurden hier die Nähte und Knöpfe gut verarbeitet, es ist alles richtig vernäht worden und es hängt hier kein loser Faden herum, auch lösen sich die Nähte nicht nach einiger Zeit, hier legt man noch wert auf gute Qualität was man im Preis auch wieder findet.
Der Stoff ist angenehm weich und leicht auf der Haut, auch hier gibt es kein Kratzen oder sonstiges was unangenehm auf der Haut zu spüren wäre, auch löst der Stoff keine allergischen Reaktionen aus.
Nach dem waschen bei 60°C bleibt die Form erhalten, der Stoff wird nicht dünner oder gar rissig, auch braucht man diese Bettwäsche nicht bügeln da sie nicht knittert nach dem trocknen.
Trocknen tut der dünne Stoff auch recht schnell, somit hat man diese nicht lange hängen bis sie endlich zusammengelegt und weggeräumt werden kann, das zusammenlegen geht hier recht schnell, der Stoff ist schön weich und kann daher gut und schnell zusammengelegt werden. Auch ist sie nicht so hoch wenn man sie zusammengelegt hat und im Schrank nimmt sie nicht soviel Platz ein.
Flecken nimmt diese keine an, auch Flüssigkeit perlt drauf ab, die Farben sind schön kräftig und verblassen auch nicht nach der 100. Sten Wäsche.
Mein Sohn ist richtig stolz darauf und gibt darauf acht, er schläft mit der Bettwäsche richtig gut und würde sie am liebsten gar nicht wechseln.



==Details==
FC Bayern Bettwäsche Trikot, offizielles Bayern München Lizenzprodukt,
Farbe: rot/weiß,
Material: 100% Baumwolle
Maße: ca. 80 x 80 cm (Kissen)
Maße: ca. 135 x 200 cm (Bettbezug)


==Fazit==
Ein gutes Material, es scheint ewig zu halten und weißt keine Gebrauchsspuren auf, nach all der Zeit ginge es als neu durch und hält viele Jahre. Egal wie oft es gewaschen wird, auch die Farben verblassen nicht und bleiben erhalten, die Form und Fasern werden nicht in Mitleidenschaft gezogen und behalten ihre Form. Natürlich gibt es für diese Lizenz Bettwäsche alle 5 Punkte.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

68 Bewertungen, 19 Kommentare

  • XXLALF

    13.07.2010, 11:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße

  • Sommertau

    30.05.2010, 14:53 Uhr von Sommertau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein Sohn besitzt diese bettwäsche vom HSV und muss sagen das was du schreibst kann ich nur bestätigen.LG Sommertau

  • Bunny84

    15.05.2010, 14:38 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir für deinen Bericht. LG BUNNY84 PS: Freue mich über einen Besuch von dir bei meinen Berichten

  • cleo1

    13.05.2010, 20:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, einen schönen Feiertag und LG cleo1

  • HerrgottMargott

    13.05.2010, 18:58 Uhr von HerrgottMargott
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Julian

  • topfmops

    13.05.2010, 17:50 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schlechter Geschmack - wie Bayern-Fan - ist meistens von den Eltern anerzogen. Warum straft Ihr Euer Kind so?? duckunwech

  • mima007

    13.05.2010, 16:00 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Kuschelsocke77

    13.05.2010, 13:53 Uhr von Kuschelsocke77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, leider die falsche Mannschaft. ;-) LG aus HH

  • Dewin92

    13.05.2010, 11:48 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht...ich würde mich über eine Gegenlesung freuen =)

  • BiggestDreamer88

    13.05.2010, 06:11 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht,aber der Verein geht GAR nicht ;)

  • sigrid9979

    13.05.2010, 02:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr schön...lg Sigi

  • morla

    13.05.2010, 01:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • bigmama

    13.05.2010, 01:47 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • KatzeLucy

    13.05.2010, 00:12 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    erst autos jetzt sowas, super

  • Lale

    12.05.2010, 23:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Polarlicht1960

    12.05.2010, 23:11 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von larissa

  • Shirty1980

    12.05.2010, 23:02 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • Hot_Rider

    12.05.2010, 22:57 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Verein gefällt nicht jedem aber von uns gibt's ein SH !

  • rainbow90

    12.05.2010, 22:52 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG