Angerer Hollywoodschaukel Testbericht

Angerer-hollywoodschaukel
Abbildung beispielhaft
ab 462,86
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sommertau

Faulenzen im Garten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Liebe Leserinnen !!!

Ich möchte Euch Heute mal von meiner Neuen eroberung erzählen.

Auf der Suche nach einer Neuen Hollywoodschaukel kam ich auf das Model 3-Sitzer Hollywoodschaukel PADUA.
Es ist echt nicht leicht bei so einer Vielfalt von Hollywoodschaukeln das Passende zu finden weil mann ja auch Ansprüche stellt.

Meine ansprüche waren die Grösse , die Farbe und die Ausstattung der Hollywoodschaukel.
Ich fand alles bei diesem Model.

>>>>> Meine Erfahrung<<<<<

Mann sitzt sehr bequem auf der Schaukel bis zu drei Personen können darauf wunderbar sitzen ohne ein beengenes Gefühl zu haben.
Die Kissen die es dazu gibt sind weich und angenehm beim Sitzen.

Was mich aber ganz besonders bei dieser Hollywoodschaukel ins Staunen brachte ist das mann sie in wenigen Handgriffen zu einer liegefläche ausklappen kann somit kann man ganz bequem ein Mittagsschläfchen machen was an der frischen Luft ganz besonders gut tut .

Allerdings muss ich sagen gibt es ein gezanke der Kidis wer auf der Hollywoodschaukel liegen darf , wer Kinder hat kennt es ja jeder will mal aber der andere darf nicht.

>>>>Produktinfo<<<<<<

Gartenschaukel,
Liegeschaukel
geeignet für: 3 Personen (3-Sitzer)
Sitzbreite: 180 cm / Sitztiefe: 50 cm / Sitzhöhe: 45 cm / Rückenlehne: 50 cm
Liegefläche: 180 x 100 cm
mit Liegefunktion
Materialeigenschaften: wetterfest
Bezugsmaterial: Federdraht-Bespannung, Kunstfaser / mit Auflagen / ...

Marke: Angerer, Freizeitmöbel GmbH

Der Preis der Hollywoodschaukel liegt bei Neckermann bei 299,00 € was ich eigentlich recht Teuer fand aber Qualität hat halt seinen Preis.
Dafür ist der Komfort und die Qualität wirklich gut.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine Hollywoodschaukel wo man sitzen aber auch liegen kann ist wrklich eine gelungene Idee , denn wenn ich die Hier mit meiner alten 2 sitzer Hollywoodschaukel vergleiche dann muss ich sagen war die Wahl etwas mehr Geld aus zu geben mehr als Rentapel da Hier 1 person mehr Platz hat und mann auch mal etwas mehr für sich zur Entspannung gut tun kann.

46 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    14.06.2010, 16:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • crazy_angel

    14.06.2010, 12:44 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Chrissy

  • anonym

    14.06.2010, 12:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Baby1

    14.06.2010, 12:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    14.06.2010, 11:03 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen guten wochenstart

  • Eiswuerfel

    14.06.2010, 10:25 Uhr von Eiswuerfel
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, SH und LG

  • Janne0033

    14.06.2010, 07:47 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut, schönen Montag LG