Balea Cremebad Kokosmilch & Babassu-Öl Testbericht

Balea-cremebad-kokosmilch-babassu-oel
ab 4,98
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Kokosmilch und Öl

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Im DM Markt hatte ich einige Badezusätze gekauft welche mich mit 500 ml gerade 1,35 Euro gekostet hatten. Ein guter Preis wie ich finde von einer guten Marke. Da ich recht gerne bade schaue ich viel auf das Erscheinungsbild der Verpackung, das spricht manchmal richtig Bände und hatte damit selten einen Fehlgriff gelandet.




==Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl==
Ich hab schon einige Öle in Badezusätze gehabt, doch dieses hier ist mir gänzlich unbekannt und sagt mir rein gar nichts vom Namen. Deshalb musste es in mein Badewasser da Öl nie verkehrt ist für die Haut und das nach einem kalten Winter eh nicht.



==Aussehen==
Der Zusatz ist schneeweiß gehalten, natürlich dicklich und kommt trotzdem gut aus der Flasche und lässt sich prima dosieren.




==Verwendung==
Sämtliche Badezusätze gebe ich immer in das laufende Badewasser, zum Vorteil des verteilen und löst sich garantiert besser auf, eine gute Schaumbildung ist auch garantiert und der Duft setzt sich schneller und besser frei. Her trifft das auch wieder zu, ein sanfter Duft von Kokos macht die Runde im Bad, ist nicht zu stark oder gar zu schwach geraten.
Ein Schaum bildet sich hier gut, ein richtiger Berg der schön luftig und weich ist, auch löst er sich nicht schnell auf und bleibt bis zum Schluss erhalten. Die Substanz löst sich gut im Wasser auf, nichts ist mehr davon zu sehen und hinterlässt ein schaumiges und sehr weiches Wasser, aber Fettaugen gibt es hier vom öl nicht und fühlt sich auch nicht fettig an. Meine Haut ist damit gut gepflegt, es wird schonend gereinigt und wirkt nicht aggressiv, hinterlässt eine Babyweiche Haut die nicht separat eingecremt werden muss. Nach dem baden ist nichts von Allergischen Reaktionen zu sehen, auch nicht zu spüren, auch ist die Haut nicht trocken, kein jucken und nichts was spannt auf der Haut. Diese wird reichlich mit Flüssigkeit und Vitaminen versorgt. Der Badezusatz ist recht ergiebig, man braucht nicht viel um eine Schaumparty schmeißen zu können, schnell bildet sich mit wenig Badezusatz ein Riesiger Berg.




==Fazit==
Ein sehr entspannender und angenehmer Duft, ist gut zu ertragen und das Wasser pflegt die Haut, nichts ist ölig oder fettig auf der Haut und keine Allergische Reaktionen davon bekommen.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

59 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    17.04.2011, 01:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • anonym

    12.04.2011, 08:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Dienstag

  • mima007

    11.04.2011, 11:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • yeppton

    11.04.2011, 10:50 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier ist es dir gelungen, Danke schoen!

  • anonym

    10.04.2011, 21:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • hexi5

    10.04.2011, 19:53 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, Glg Lisa

  • anonym

    10.04.2011, 17:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag :-

  • Solaija

    10.04.2011, 14:45 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. lg Solaija

  • sigrid9979

    10.04.2011, 14:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir einen schönen Sonntag..

  • katjafranke

    10.04.2011, 13:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA