Sexergy Premium Testbericht

Sexergy-premium
ab 17,71
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Erfahrungsbericht von deuling

Nicht mein Fall

2
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

*+*+*+*+*+*+* SEXERGY PREMIUM ENERGY DRINK - CHERRY CLASSIC *+*+*+*+*+*+*

Ja auch ich kam mal wieder dazu, mal eines der neumodischen Drinks testen zu dürfen oder zu müssen, das kann man sehen wie man möchte. Meine Freundin steht auf so Energy Drinks und ist immer die Erste, die sowas testet und da wir ab und an auch mal nen Mädelsabend machen, habe ich beim letzten Mal auch einfach mal diesen Energy Drink getrunken. Na das wir dadurch sexier werden würden hatten wir zwar nicht gehofft, aber auf den Geschmack war ich dann doch gespannt, weil ich eigentlich gern Getränke mit Cherry Geschmack trinke. Wie meine Meinung zu diesem Energiy Drink ist, erfahrt ihr wenn ihr weiterlest. Natürlich werde ich auch erstmal ein paar Infos zu dem Produkt notieren, damit ihr auch wisst, wo man es kaufen kann und was so alles drin ist.


*+*+*+*+*+*+* KAUFORT & PREIS *+*+*+*+*+*+*


Da musste ich natürlich erstmal meine Freundin ausfragen, denn schließlich habe ich es bei ihr probiert und mir nicht selber gekauft habe. Sie hat mir gesagt, das sie es sich bei Kaufland gekauft hat und dort kostet so eine Dose mit einem Inhalt von 0,25l stolze 1,49 Euro. Ich find den Preis ganz schön happig, aber ich denke das liegt daran, das es ein neumodisches Getränk ist und es ja genügend gibt, die darauf abfahren und bereit sind, den Preis zu zahlen. Meine Freundin schwört ja auch auf diese Energy Drinks. Na ja ich durfte dank ihres Energy Wahns ja auch mal in den Genuss zum Testen kommen.

*+*+*+*+*+*+* WAS IST DENN DRIN? *+*+*+*+*+*+*

Na das hat mich natürlich besonders interessiert, denn man hört ja immer von dern Gerüchten und Geschichten, das sich in Energy Drinks Pippi vom Bullen befinden und sowas. Also hier mal die Liste der Zutaten:
Wasser, Zucker, Sauerkirschsaft aus Sauerkirschsaftkonzentrat (8%), Taurin (0,38%), Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Glukose-Fruktose-Sirup, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma: Koffein, Guarana-Extrakt, Aromen: Inosit Vitaminmischung: Niacin, Panthothenat, Vitamin B6, Vitamin B 12
Koffein 30mg/100 ml.


hmm also Koffeein verstehe ich ja in einem Energy Drink aber einen Hinweiss auf die Flüssigkeit von einem Bullen hab ich nix gefunden oder hab ich hier was überlesen *denk*. Auf jedenfall ist dieser Drink ganz schön mit Zucker und Koffeein bombadiert und da muss man ja einfach bei wach werden. Also ich kann mir gut vorstellen, das man bei grösserem Verzehr echte Schlafprobleme bekommen kann. Na ich hab gott sei dank nur eine Dose getestet.


*+*+*+*+*+*+* NÄHRWERTE JE 100ml *+*+*+*+*+*+*

na die sind ja auch wichtig für den ein oder anderen, also auch mal brav notiert von mir für euch. Diese gelten allerdings je 100 ml, also dürft ihr etwas rechnen oder ihr triinkt 4 von den Dosen *g*

Brennwert 201kj / 37,4 Kcal
Eweiß < 0,5 g
Kohlenhydrate 11,1g
davon Zucker 11,1g
Fett < 0,1g
davon ges. < 0,1g
Ballaststoffe < 0,1g
Natrium < 0,02g
Nicacin 3,96mg 22%
Pantothensäure 0,99mg 16,5%
Vitamin B6 1mg 50%
Vitamin B12 11µg 100%


na ja wenig Fett aber sehr viel Zucker meiner Meinung nach, aber zu meiner Meinung später mal mehr.

*+*+*+*+*+*+* WER HAT ES DENN HERGESTELLT? *+*+*+*+*+*+*

Fecundo Amare AG
CH 9000 St. Gallen
www.sexenergy.com


*+*+*+*+*+*+* SO BESCHREIBT DER HERSTELLER DIESEN DRINK ! *+*+*+*+*+*+*

Schwarz, schlank, sexy... schon der Blickkontakt mit Sexergy Cherry Drink verheißt eine aufregende Nacht und nach dem ersten Schluck gibt es kein zurück mehr. Denn das Bouquet aus wilder Kirsche und süssem Holunder ist einfach unwiderstehlich.
Deine Geschmacksnerven werden Mehr! Mehr! Mehr! schreien - aber nie genug bekommen von diesem belebenden Energy Drink mit herb frischem Fruchtaroma.


*+*+*+*+*+*+* MEINE MEINUNG ZU DEM GANZEN *+*+*+*+*+*+*

Na oki ich muss sagen, die Verpackung des Energy Drinks ist schon ansprechend, Die schwarze eigentlich schlicht gehaltene Dose mit der heissen rot/silbernen Aufschrift ist schon sehr chick und die kleinen Details, so wie der rot farbende Verschluß machen es noch aufregender. Schon allein beim Öffnen strömt nach einem kleinen zischen der allseits bekannte Energy Duft in die Nase.. Die Kirsche und der Holunder ist aber irgendwie wohl untergekommen und so muss man wohl doch erst den Geschmackstest machen, denn dann kommt neben dem prickeln durch die Kohlensäure auch der fruchtige Geschmack zur Geltung. Meiner Meinung nach ist es viel zu süss und auch wenn der Hersteller es als herh frisch beschreibt muss ich sagen, bissel mehr vom herben Geschmack wäre durchaus angebracht. Nach und nach schmeckt der Drink immer mehr nach Kirsche und immernoch genauso süss, aber der Holundergeschmack kommt irgendwie nicht so richtig zum Vorschein. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich der Kirschgeschmack unten in der Dose abgesetzt hat und da dieser Drink ja Kohlensäure enthält, wäre ein vorheriges Schütteln ja nicht grad sinnvoll, es sei denn man steht auf grosses Geschmiere. Also Geschmacklich ist es wirklich nicht so aufregend, wie es beschrieben wird. Ich hatte mir da weitaus mehr drunter vorgestellt und grad jetzt bin ich auch froh, das ich dafür kein Geld ausgegeben habe und na ja und ein anderes Gefühl hat man auch irgendwie nicht, also ich fühl mich noch genauso viel oder wenig sexy wie vor dem Trinken.

Da kann man auch eigentlich gleich einen der billigen No Name Energy Drinks nehmen und dazu Kirschen essen, das wäre wahrscheinlich noch leckerer. Von mir bekommt der Energiy Drink daher keine Kaufempfehlung und ich vergebe auch nur 2 von 5 Punkten. Die zwei Punkte sind für die optisch sehr ansprechende Packung und die Grundidee, die ich eigentlich nicht schlecht finde, aber für den hohen Preis hatte ich mir mehr erhofft. Na ja.. hat ja auch den Vorteil, das meine Freundin ihre Cherry Energy Drinks weiter alleine geniessen kann, denn sie findet sie komsicherweise gut, warum auch immer ist mir ein Rätsel.
Probiert es einfach selber aus und bildet euch eure Meinung dazu!

64 Bewertungen, 11 Kommentare

  • misscindy

    17.11.2010, 22:50 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • bundy109

    13.11.2010, 19:18 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da bleib ich dann doch lieber bei Red Bull!

  • Venenum84

    13.11.2010, 18:13 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Jennytammy

    10.11.2010, 20:45 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

  • topfmops

    10.11.2010, 17:55 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und das macht Dich so richtig scharf??

  • trullilu

    09.11.2010, 11:20 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Powerdiddl

    09.11.2010, 08:54 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich halte von diesen Drinks überhaupt nichts. LG

  • atrachte

    08.11.2010, 13:29 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • XXLALF

    08.11.2010, 13:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Matze081

    08.11.2010, 11:15 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hab ich letztens bei der 24h Vorlesung probiert ;)

  • katjafranke

    08.11.2010, 09:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....