Nanorepro Ovuquick Testbericht

Nanorepro-ovuquick-5
ab 14,78
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Für hohe Sicherheit °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° NANORPRO Ovuquick
°°°°°°°°°°°°°°°

Ein eigenes Kind? Das war bei uns schon sehr oft ein Gedanke. Wir haben schon sehr oft damit gespielt und ich sage mal so: wenn es passiert, dann passiert es halt, dann ist es auch nicht schlimm, eher schön, und wir werden uns gemeinsam auf das Kind freuen. Aber dennoch möchte man ja als Frau genau bescheid wissen, wann eben die wirklich fruchtbaren Tage sind. Dazu habe ich mir, über eine Online Apotheke, ein praktisches Produkt gekauft, was mir genau dies nachweisen soll.

Ja, ich muss zugeben, dass ich mich bewusst für die Online Apotheke entschieden habe wegen des günstigeren Preises, hatte zuvor verglichen. Da es sich um ein allgemein anerkanntes und gültiges Produkt handelt, hatte ich mit keinen Problemen gerechnet und hatte zum Glück auch bei der Anwendung und danach keine Mängel festgestellt – zumindest war bisher alles okay.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

5 Stück sind in der Packung drin, ich bin mir hier jetzt nicht sicher, in wie weit es da auch noch größere Packungen gibt. Was kann denn der Test? Ganz einfach, er kann testen, wann der Eisprung ist. Der Anbieter selbst wirbt mit einem Produkt für die moderne und anspruchsvolle Frau, wie man auch hier unten nachlesen kann. Dies ist in der Tat so, auch wenn man einer Schwangerschaft neutral gegenüber gestellt ist, möchte man dies ja schon gern wissen. Dieses Produkt von der Nanorepro AG eignet sich dafür sehr gut.

Das funktioniert so, dass es sich praktisch um einen klassischen Urintest handelt, bei dem LH im Urin nachgewiesen werden kann, es handelt sich um einen Kassettentest. So kann ich genau bestimmen, wann der Zeitpunkt des Eisprungs ist. Wirklich eine tolle und vor allem sehr einfache und auch günstige Alternative, ich werde sicherlich noch mal auf diesen Test zurückgreifen.

Auch nach einem längeren Zeitraum habe ich festgestellt, dass die Testergebnisse sehr schnell vorliegen und immer korrekt sind. Bisher habe ich wirklich keine Schwierigkeiten gehabt und bin mit dem Produkt bestens zurecht gekommen. Eben weil es so praktisch ist und schnell und breall anwendbar ist, empfehle ich es vor allem sehr jungen Frauen, die noch nicht allzu große Erfahrungen sammeln konnten und sich demnach sehr unsicher sind. Hier kann man schnell mal überprüfen, dafür ist es gedacht.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Da ich auf diese Weise sehr gut herausfinden kann, wann nun die fruchtbaren Tage sind, und dies auch sehr gut geklappt hat, bin ich mit dem Produkt und der Anwendung sehr zufrieden. Ich kann euch sagen, dass die Ergebnisse stets korrekt waren und ich mich danach richten konnte und die Sicherheit, darauf kommt es ja an, besonders hoch war.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Deswegen gibt es auch eine Empfehlung, beachtet allerdings, dass das Produkt nicht in allen Shops verfügbar ist, so wie ich informiert bin, ist es noch relativ neu. Der Quicktest kostet derzeit nur 20 Euro.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

74 Bewertungen, 11 Kommentare

  • XXLALF

    14.08.2010, 13:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • mcmurzen

    26.07.2010, 12:14 Uhr von mcmurzen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr detailiert, gut geschrieben

  • mima007

    22.07.2010, 12:15 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • muttibremer

    21.07.2010, 23:35 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • dummie1980

    21.07.2010, 18:26 Uhr von dummie1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    uiii teuer schau mal beim Auktionshaus, ich habe 50 Stk (Aide) + 5 SST für 13,50€ bezahlt

  • Iris1979

    21.07.2010, 14:34 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    21.07.2010, 14:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht....Lg Sigi

  • catmum68

    21.07.2010, 14:20 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • trullilu

    21.07.2010, 14:05 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Mondlicht1957

    21.07.2010, 12:22 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Humpen77

    21.07.2010, 12:16 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß