Soulfood Milchbar (Compiled By Blank & Jones) Testbericht

Soulfood-milchbar-compiled-by-blank-jones
ab 15,10
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Milchbar

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

Ich bin eigentlich eher zufällig über diese Cd gestolpert. Habe nach guter Chill Out Musik bei Amazon gestöbert und die positiven Bewertungen gelesen. Auch haben mir die Hörbroben sehr gut gefallen so das ich nicht lange überlegt habe und mir die Cd bestellt habe....



************************************************* *********

Milchbar

************************************************* *********



Zur Cd :


Diese Cd kam im Juni 2009 auf den Markt. Die Cd kostet um die 11 Euro.
Diese Cd wurde von Blank & Jones erstellt .



Die Titel :



1. Die blaue Stunde
2. Porqué
3. Follow you
4. Where you belong (Poolside House Mix)
5. Seasons Reinhören
6. Dance of the seven veils
7. Circa-Forever (Chillseeking Mix)
8. Morning after (Loneliness)
9. I love you (Late Night Mix)
10. Miniatures of you
11. Step into a new life (Instrumental)
12. Marisi Reinhören
13. So still
14. Counting clouds
15. Summer breeze



Zur Cd :


Es scheint gerade gross in Mode zukommen das man Musik von gewissen Locations rausbringt. So wie diese hier. Eine Bar in Norderney soll so heissen . Noch nie von gehört. Wenn ich mal aber auf der Ecke bin werde ich sicher mir mal diese Location anschauen.


Blank & Jones sind eigentlich nicht so mein Fall aber auch schon mit der Relax Edition haben die beiden bewiesen das sie ein Händchen für Chill Out Musik haben.

Die Milchbar besteht aus ruhiger Musik welche aber doch abwechslungsreich ist. Einige Titel haben Gesang was ich eigentlich nicht so mag aber hier passt es einfach... Es gibt auch einige Titel die etwas schneller vom Rhytmus sind aber immer noch passend zum abchillen.


Ich selber habe die Cd bereits seit mindestens einen halben Jahr und bestimmt schon tausend mal gehört. Sie wird einfach nicht langweilig . Man kann sie im Winter hören und vom Sommer träumen. Wenn man Freunde trifft oder wenn man ein gutes Buch liest. Am besten macht sie sich aber auf der Terasse . Genial. Mein absoluter Favorit ist : Circa-Forever . Der Titel ist einfach herzerwärmend.


Von mir gibt es 5 Sternchen für diese hervorragende Cd. Und das alles für wenig Geld.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.



Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

52 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Fellow1986

    23.05.2010, 16:35 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, dafür ein SH :) LG Kathi

  • anonym

    18.05.2010, 10:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • minasteini

    13.05.2010, 16:29 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg. Einen schönen Feiertag noch.

  • Striker1981

    13.05.2010, 14:46 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • paula2

    13.05.2010, 13:49 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lakisha_1

    13.05.2010, 12:55 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich. PS.Würde mich sehr über deine Gegenlesungen freuen

  • tina08

    13.05.2010, 12:51 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Dewin92

    13.05.2010, 11:36 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht...ich würde mich über eine Gegenlesung freuen =)

  • Nina1805

    13.05.2010, 11:30 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen guten Morgen! LG!

  • sigrid9979

    13.05.2010, 11:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich...lg Sigi