Vichy Normaderm Teint Make-up Testbericht

Vichy-normaderm-teint-make-up
ab 16,17
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Ihr leidet unter Hautunreinheiten? °

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Ihr leidet unter Hautunreinheiten?
°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Menschen leider ja darunter, ich gehöre auch dazu, allerdings natürlich nicht permanent, sondern immer mal wieder zwischendurch. Manchmal merkt ja schon 1-2 Tage vorher, wenn sich wieder ein neuer Pickel ankündigt. Da gibt es aber von Vichy nun ein praktisches Makeup, das genau diese Unreinheiten und kleinen Pickelchen überdeckt. Ich habe mir das Makeup vor einiger Zeit einfach mal im Internet bestellt.

War recht gespannt, wie die Wirkung ist und ob die Anwendung leicht ist, da ich von Vichy schon mal einige Produkte gekauft habe.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Das Makeup habe ich schon sehr oft angewendet. Es entsteht ein matter Teint, der sicherlich nicht zu jeder Haut passt. Hier sollte man ein bisschen aufpassen, dass auch der richtige Hauttyp getroffen wird. Stimmt das nicht überein, kann dies wirklich übel aussehen… Bei mir sah es aber sehr gut aus und es entstand ein gleichmäßiges, sehr schönes, und auch natürlich aussehendes Hautbild, das mir sehr gut gefallen hat. Das Makeup ließ sich leicht auftragen und man fühlt sich nach der Anwendung nicht, als hätte man eine zweite Schicht auf der Haut.

Wichtig ist aber auch, ob das Makeup lange hält! Auch in diesem Bereich kann ich Entwarnung geben. Ich hatte mit diesem Makeup keinerlei Schwierigkeiten. Es hat den ganzen Tag über gehalten und meine Unreinheiten auf der Haut sehr gut abgedeckt. Auch nach vielen Stunden war die Wirkung immer noch 1A, so dass ich mich überhaupt nicht beschweren kann. Auch die Verträglich möchte ich somit loben! Es ist ein tolles Produkt, was nicht nur gut wirkt, über lange Zeit, sondern auch noch sehr hautverträglich ist.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Da dieses Makeup überhaupt nicht fettet, bleibt meine Haut geschmeidig, und gleichzeitig trocknet sie nicht aus. Ich bin deswegen sehr zufrieden mit diesem praktischen Makeup und kann euch raten, es auch mal auszuprobieren. Ist halt die Frage, ob euch der Preis nicht abschreckt, denn etwa 15 Euro sind ja nun auch nicht gerade wenig: Aber hier sollte man mal ehrlich sein: Ein gutes Makeup unter 10 Euro zu bekommen, das ist nicht leicht. Ich habe schon viele Billigmake-Ups ausprobiert, von denen mir nahezu kein einziges zugesagt hat. Wenn man wirklich mal etwas Ordentliches haben will, was die Unreinheiten der Haut auch vollständig überdeckt und lange hält, wie dieses hier zum Beispiel, dann kostet das eben mal ein paar Euro mehr.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Deswegen gibt es trotz des hohen Preises von mir eine Empfehlung zum Kauf. Ich finde schon, dass das Makeup, sofern es zu eurem Hauttyp passt, eine gelungene Investition ist. Ihr werdet den Kauf nicht bereuen und hoffentlich auch so gute Erfahrungen machen wie ich.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

94 Bewertungen, 18 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 15:25 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • paula2

    24.09.2010, 17:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    13.09.2010, 14:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • trullilu

    04.09.2010, 12:19 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Lischenx

    03.09.2010, 17:44 Uhr von Lischenx
    Bewertung: sehr hilfreich

    vichy ist toll.

  • MasterSirTobi

    02.09.2010, 04:40 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • Luna2010

    01.09.2010, 13:44 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller umfassender Bericht. Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Die hab ich mal auf der Geschenkejseite www.dreamy-present.de gesehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine tolle Restwoche. Ich hoffe wir lesen öfters voneinander :)

  • Volker111

    31.08.2010, 19:04 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen guten Kommentaren an.

  • Humpen77

    30.08.2010, 14:52 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Striker1981

    30.08.2010, 14:29 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • mima007

    30.08.2010, 12:06 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • meisterjaeger86

    30.08.2010, 02:28 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg

  • Lanch999

    29.08.2010, 18:10 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    29.08.2010, 17:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    29.08.2010, 17:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • Iris1979

    29.08.2010, 14:04 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • cleo1

    29.08.2010, 13:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, einen schönen erholsamen Sonntag und LG cleo1

  • sigrid9979

    29.08.2010, 13:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir einen schönen Sonntag