Nivea Sun Pflegende Apres Lotion Testbericht

ab 12,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melanie2849

Apres ohne viel Feuchtigkeit

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft

Kontra:

gibt wenig bis keine Freuchigkeit

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe heute ein Bericht über eine Apreslotion den wenn man sich sonnt sollte man ja auch seine Haut danach pflegen.

Es handelt sich um die Lotion von Nivea „Nivea Sun Apres-Soleil“.


Kaufort:
Preis:
Hersteller:
Inhaltsstoffe:
Erfahrung:



Kaufort:
Gekauft haben wir die Apreslotion von Nivea im Rossmann.Man bekommt sie aber auch in anderen gut sortierten Gechäften


Preis:
Wir haben im Rossmann für die Lotion knapp 3 Euro bezahlt.


Hersteller:
Beiersdorf AG Hamburg
Internetseite bei Interesse: www.nivea.com.
Telefonnummer bei Fragen 01805/60 50 40


Inhaltsstoffe:
Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone, Aloe Barbadensis Gel, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima Oil, Sodium Carbomer, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, Limonene, Parfum.


Erfahrung:

Wir haben die Creme mit ins Schwimmbad genommen da wir meistens danach auch noch dort duschen da sparen wir unsere eigenes Wasser. :-)Also wir waren ca 4 Stunden in der Sonne von 13-17 Uhr also richtige Mittagssonne. Meine Haut verträgt die Sonne schon gut ohne Sonnenbrand dank Sonnencreme und Öl. Berichte dazu aber später. Naja nach dem Duschen habe ich mich gleich damit eingecremt da meine Haut sonst am nächsten Tag ziemlich trocken ist. Also die Creme riecht richtig gut. Sie läuft schön aus der Flasche raus man muss nicht fest drücken oder so. Sie ist schön geschmeidig.Man kann die Creme ganz einfach ohne großen aufwand auf der Haut verteilen.Auf der Haut merkt man eine angenehme Kühle die Haut wird schön geschmeidig und zart sie fängt richtig an zu schimmern/glänzen.Was ich ein bisschen bemängeln muss die Creme gibt der haut nicht lange Feuchtigkeit ca. 3-5 Stunden später war meine Haut leider wieder trocken und ich musste mich erneut eincremen. Ich gebe hierfür ein Punkt Abzug ansonsten ist die Creme gut. Ich habe keine Pickel, rote Haut oder einen Juckreiz verspürt alles super.

Ich gebe der Creme 4 Sterne und eine Kaufempfehlung. Die Creme zieht zwar schnell ein aber sie ist sonst seher gut.

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    09.08.2011, 11:13 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stürmisch-herbstliche Grüße aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

  • Luna2010

    04.08.2011, 13:13 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben. Ich freu mich über Gegenlesungen :)

  • mima007

    04.08.2011, 11:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    03.08.2011, 23:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • emmi29

    03.08.2011, 22:54 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29