Nivea Sun Pflegende Apres Lotion Testbericht

ab 12,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LeonaMercedes

Sonnenbrand ade

4
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr gute Wirkung bei Sonnenbrand, super pflegende Wirkung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leser , liebe Leserin !

Vielen Dank das du dich für unseren Erfahrungsbericht dieses Produktes interessierst .
Wir hoffen , dir damit zu helfen , selbst eine Entscheidung für oder gegen dieses Produkt zu treffen .
Falls Dir unser Bericht gefallen hat , Bewerte uns doch positiv ! ! !

******************* Produktinformationen *****************************

Hersteller: Nivea
Funktion: SUN Apres

Inhaltsstoffe: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glyerin, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride,
Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone, Maris Sal, Ostrea,
Maris Limus, Aloe Barbadensis, Persea Gratissima, Tocopheryl Acetate,
Methylparaben, Prophylparaben, Sodium Carbomer, Propylene Glycol, Parfum

Verpackungsgrössen: 250ml, 400ml


****************** Produktbewertung *********************************

Nachdem ich mir am Samstag Vormittag einen mächtigen Sonnenbrand weggeholt habe, brauchte ich nach
kühlender Quarkpackung etwas, was meine Haut weiter beruhigt, und gleichzeitig auch pflegt.
Also brachte mir mein Freund diese Apres Sun Lotion von Nivea mit. Gekauft hat er sie bei Schlecker für 5.49€
es gab 2 € Rabatt darauf.

Was mir zuerst auffiel, die Lotion fühlte sich nicht wie erwartet sehr flüssig an, sondern war richtig cremig.
Der Duft angenehm und nicht so aufdringlich, eben typischer Sonnencreme Geruch.

Die Lotion ließ sich sehr gut verteilen, und überraschte durch ihre sehr angenehme Kühle.
Meine extrem Hitze ausstrahlende Haut fühlte sich mit der Lotion auf der Haut wunderbar beruhigt,
gut gekühlt und entspannend an.

Schnell ließ das Spannungsgefühl nach, und ich konnte langsam wieder aufatmen.
Das Eincremen wiederholte ich noch einmal Samstag abend, sowie Sonntags 3 mal.

Heute am Montag ist der Sonnenbrand fast vollständig abgeheilt, und meine Haut zeigt sogar eine
leichte Bräune. Die Haut ist sehr zart, und fühlt sich unheimlich gepflegt an.
Diese Lotion werde ich wohl auch nach dem Sommer noch gern nutzen.

******************* Fazit *******************************************

Diese Apres Sun Lotion ist bestens für Sonnenbrand und allgemein für die Haut nach dem Sonnenbad geeignet.
Durch ihre Konzestens lässt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen, und man spürt sofort eine angenehme Kühle.
Der typische Nivea Creme Duft, lässt einen tief durchatmen, und man fühlt sich gleich super gepflegt.
Bei Sonnenbrand zeigt die Creme eine super schmerzlindernde Wirkung.
Die Creme zieht sehr gut ein, und macht auch keine Cremeabdrücke, wenn man danach seine Kleidung wieder anzieht.
Diese Apres Sun Lotion ist absolut empfehlenswert.

Lg eure Leona

70 Bewertungen, 10 Kommentare

  • XXLALF

    23.08.2010, 14:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • skye

    11.06.2010, 23:25 Uhr von skye
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, danke für Deine Lesung

  • paula2

    09.06.2010, 13:52 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Clarinetta2

    08.06.2010, 22:57 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Chigiz

    08.06.2010, 12:35 Uhr von Chigiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ! Dafür ein SH von mir.

  • Polarlicht1960

    08.06.2010, 04:07 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE UND EINEN GUTEN START IN DEN NEUEN TAG WÜNSCHT LARISSA

  • xSunnyx

    08.06.2010, 00:45 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, wünsche dir noch einen schönen Abend ... LG Katrin

  • morla

    07.06.2010, 21:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Mondlicht1957

    07.06.2010, 20:34 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • minasteini

    07.06.2010, 19:39 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Freue mich über Gegenlesung. LG