Handsan Geruchs-Stop Flüssigseife Testbericht

No-product-image
ab 2,29
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sommergirl

Stinkefinger adé !!!!

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°


Handsan Geruchs-Stop Flüssigseife


U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°




Da meine Handseife langsam dem Ende zu ging wollte ich Nachschub besorgen und habe mich bei DM umgeschaut und den Nachfüllbeutel der Handsan Flüssigseife entdeckt. Der Preis war was um die 1.70 Euro für 300 ml, es gibt natürlich auch die übliche Spenderflasche, der Preis ist da ein Tick höher.

Hier nun mehr dazu:



Packung
°°°°°°°°°°
Da ich noch einen Pumpflakon übrig hatte, entschied ich mich für den Nachfüllbeutel mit 300 ml Inhalt. Die Beschriftung ist gleich wie bei der Flasche, alles in allem eher altbacken und nichts besonderes.
Folgende Infos sind aufgedruckt:
- Neutralisiert Gerüche
- mit natürlichem Grapefruit-Öl
- Flüssigseife gegen Küchengerüche
- mit antibakteriellem Wirkstoff



Die Seife
°°°°°°°°°°
Die Seife ist komplett transparent und hat einen leichten Hauch gelb drin, also recht unspektakulär. Die Konsistenz ist wie man es von einer Flüssigseife erwartet, nicht zu flüssig und nicht zu fest, eben gerade richtig.
Der Geruch ist angenehm, so richtig frisch nach Grapefruit



Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°
Ich hoffe schwer, dass jeder weiss wie man sich die Fingerchen wäscht. Etwas Seife auf die vorher befeuchteten Hände, einreiben, aufschäumen und abspülen. Fertig!
Ach ja, ich fand, dass die Seife nicht so extrem aufschäumte, was mich aber nicht weiter störte.
Der Duft haftet übrigens noch ein bisschen an den Händen, stört aber überhaupt nicht und verduftet mit der Zeit.



Resultat und Hautgefühl
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Fingerchen waren nach dem Waschen schön sauber und rochen wirklich herrlich frisch nach Grapefruit. Der Duft ist nicht aufdringlich chemisch sondern absolut akzeptabel und angenehm. Komische Gerüche an den Händen waren keine mehr aus zu machen. Die Wirkung ist sehr gut.
Hautreizungen oder allergische Reaktionen könnte ich keine feststellen, jedoch sind die Hände nach dem Waschen etwas pflegebedürftig.



Herstellerworte
°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Handsan Flüssigseife Geruchs-Stop mit natürlichem Grapefruit-Öl und der Geruchsneutralisierenden Aromaguard-Technologie beseitigt zuverlässig unangenehme Gerüche, wie zum Beispiel Fisch-, Knoblauch- und Zwiebelgerüche, die sich bei der Küchenarbeit an den Händen festsetzen können.
Gleichzeitig befreit die Formel mit einem natürlichen antibakteriellen Wirkstoff und pflegendem Glycerin Ihre Hände schonend von Bakterien.
Für ein sauberes und frisches Hautgefühl!



Zusammensetzung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Lactic Acid, Citrus Grandis Peel Oil, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Lactate, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Limonene, Citral, CI 47005



Hersteller
°°°°°°°°°°°
Lornamead GmbH
20095 Hamburg
www.handsan.de



Fazit
°°°°°
Diese Handseife hat mich überzeugt, sie riecht gut, reinigt gut, eliminiert Gerüche und ist zahlbar. Hautreizungen und anderes unerwünschtes konnte ich nicht feststellen. Die Ergiebigkeit ist gut, da man nur ein etwa erbsengrosses Kleckserchen braucht.

Alles in allem erfüllt sie alle meine Erwartungen an eine geruchsneutralisierende Handseife. Deshalb kann ich ihr die volle Punktzahl geben und eine Kaufempfehlung aussprechen!



*** Danke für’s Lesen und Bewerten ***

45 Bewertungen, 12 Kommentare

  • catmum68

    09.07.2010, 22:23 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • dboho

    10.06.2010, 16:04 Uhr von dboho
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner testbericht. würde mich über Gegenlesung freuen ~LG~

  • Clarinetta2

    03.06.2010, 21:52 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Grambo

    02.06.2010, 18:03 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • mima007

    02.06.2010, 17:31 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Manuela2205

    02.06.2010, 09:08 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: sehr hilfreich

    muss ich glatt Ausschau halten, Zwiebel an den Fingern hält sich nämlich teils hartnäckig

  • tina08

    01.06.2010, 18:24 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Powerdiddl

    01.06.2010, 16:49 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Tag.

  • anonym

    31.05.2010, 15:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • morla

    31.05.2010, 14:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • Lale

    31.05.2010, 12:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Shirty1980

    31.05.2010, 12:01 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty