s.Oliver Kinder T-Shirt Testbericht

S-oliver-kinder-t-shirt
Abbildung beispielhaft
ab 9,92
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Mit Dino drauf

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Da meine Jungs 10 Jahre auseinander sind, muss ich beide separat immer neu einkleiden und das am besten mit Marken, meint der Große und dem Kleinen ist das noch egal. Aber bekommt der Große etwas, so bekommt auch der Kleine was, wo bei für ihn einiges noch günstig ist und ich manche Schnäppchen mache. Ich gehe gerne Online Shoppen wenn Schlussverkauf ist bei Baby Walz. Dort gibt es Marken für die Kleinen zum kleinen Preis und da spare ich.




==s.Oliver T-Shirt Kurzarm Jungen==
Diese Marke war zu meiner Teenie Zeit hoch Modern und heute ist das einigen schon gar kein Begriff mehr. Ich mochte diese früher recht gerne, auch zu DM Zeiten recht teuer und in Euro im Angebot ein absolutes Schnäppchen zu 3 Euro. Natürlich hatte ich das für den Kleinen ergattert und bin recht froh drum. Auch kleine Jungs wollen so cool sein wie die großen Brüder.





==Aussehen==
Eine schöne dunkle Kaki Farbe hat das Bedruckte T-Shirt, passend in den entsprechenden Größen und muss nicht größer gekauft werden. Tolle Verarbeitung und klasse Druck. Natürlich mit kurzen Ärmel dran und ideal für den Sommer.





==Aufdruck==
Mein Kleiner fährt auf Dinosaurier ab, wie sein Onkel und deshalb musste es eines sein mit einem Dinosaurier drauf. Der Aufdruck ist gut aufgedruckt, fühlt sich angenehm weich an und wird mit der Zeit nicht spröde oder färbt gar ab. Auch stinken tut der Aufdruck vom unbekannten Material nicht und lässt Feuchtigkeit schön abperlen dran. Auch bleiben hier keine Flecken haften und ist das High Light des gesamten T-Shirt.






==Stoff==
Der Stoff ist nicht zu dick oder gar zu dünn, schön atmungsaktiv und ideal an heißere Tage. Mein Kleiner schwitzt hier nicht arg drin und ein Lüftchen geht auch durch für die Kühlung. Die Sonne dringt hier nicht durch mit ihrem bösen UVA und die Haut meines Kleinen ist gut geschützt am Oberkörper wo sich das T-Shirt befindet. Die Form ist nicht zu eng, schon locker sitzt es und druckt den Kinderbauch nicht durch, macht eine schlanke Figur ;-) Mein Kleiner mag das T-Shirt recht gerne und trägt es auch recht viel im Sommer.





==Verarbeitung==
Hier sind sämtliche Nähte sehr gut verarbeitet, eine gut Qualität und loser Faden gibt es hier nicht. Die Ränder sind gut um näht, nicht zu eng und hinterlassen auch an den Armen keinen Abdruck. Der Stoff ist Kinder gerecht robust, solange man nicht mit einer Schere oder sonstigem Schneidewerkzeug hier hantiert, bekommt es keine Risse oder sonstige Löcher. Eine saubere Verarbeitung gibt es hier, zumindest habe ich nichts negatives hier entdecken können und das wird die 2. Sommer Saison wo mein Kleiner das trägt.





==Farbechtheit==
Die Farbe geht beim waschen nicht raus, auch bei der ersten Wäsche färbt hier nichts und es stinkt auch nicht nach Chemie. Bereits in der ersten Saison hatte ich es Zwangsläuftig öfter waschen müssen und es sieht immer noch aus wie neu. Absolut keine Wasch oder Bügelspuren hier zu sehen.





==Waschen==
Ich kann es bis zu 60°C waschen in der Waschmaschine, der Trockner entfällt aufgrund der Jahreszeit, es geht nicht ein, die Fasern bleiben hier schön gepflegt und bisher sind auch sämtliche Eis, Schokoladen und Spaghetti- Flecken heraus gegangen, nicht einmal ein Schatten der Flecken bleibt hier zurück.




==Fazit==
Ein tolles T-Shirt für Kinder was recht robust ist, der Aufdruck mit dem Dino macht es erst richtig interessant und es ist ein leichter Stoff. Mein Kleiner mag es gerne und es fällt auch nicht zu groß oder zu klein aus, der Preis war hier klasse und bekommt 5 Punkte hier.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

54 Bewertungen, 8 Kommentare

  • pidimaus2

    15.02.2012, 09:48 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße pidimaus

  • morla

    14.02.2012, 18:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    14.02.2012, 17:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Miraculix1967

    14.02.2012, 17:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frühlingshafte Wintergrüße und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    14.02.2012, 17:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • XXLALF

    14.02.2012, 16:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen valentinstag

  • sigrid9979

    14.02.2012, 14:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw...was sonst Lg Sigrid

  • KoRnchick

    14.02.2012, 11:15 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße =)