Poliboy Möbel-Intensiv-Pflege Testbericht

Poliboy-moebel-intensiv-pflege
ab 5,56
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bercki

== Schützt wie eine zweite Haut! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bereits seit einiger Zeit nutzen wir eine Möbel Pflege. Dabei handelt es sich sicherlich um ein Produkt, dass man nicht jeden Tag benötigt, wenn man es braucht, ist es aber gut, die

===Polyboy Möbel Pflege===

im Schrank stehen zu haben, und genau das haben wir ;) Meine Erfahrungen damit sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.

===Die Flasche===

Auf den Produktbildern hier kann man die Flasche erkennen, in der die Möbelpflege daher kommt. Es handelt sich um enie kleine "Drückflasche" mit einem Verschluss, den man auf der oberen Seite eindrücken kann. Auf der Vorderseite finde ich oberflächliche Informationen zum Produkt an sich, auf der Rückseite dann weitere Informationen, darunter auch Anwendungshinweise. Sonderlich ansprechend gestaltet finde ich die Flasche allerdings nicht!

===Der Hersteller===

Hersteller ist die Firma Polyboy. Alle Informationen dazu sind auf den weiteren Produktbildern, aber auch im Internet unter polyboy.de zu finden. Dort findet man auch weitere Informationen zum Produktportfolio an sich.

===Die Erfahrungen===

Die eigenen Erfahrungen mit der Möbelpflege sind - abgesehen von einem recht penetranten Geruch, der sich auch noch für eine ganze Zeit in der Wohnung hält - sehr gut. Einmal auf ein Tuch aufgetragen, nutze ich die Möbelpflege wie eine Politur. Damit bekomme ich kleinere Kratzer auf Möbel wieder weg, auf der anderen Seite wirken die Farben der Möbel aber sofort auch wieder kräftiger, intensiver und wenn man drüberfährt, fühlt sich das Ganze wie eine zweite Haut, leicht fettig sicherlich, an. Man merkt hier direkt, dass sich auf die Möbel eine Art Schutzfolie gesetzt hat, die man so sicherlich nicht verachten sollte.
Ausschlaggebend für mich ist aber, dass sich diese Schutzschicht über KLEINE Kratzer legt und diese wieder ausgleicht - größere Kratzspuren kann man hiermit natürlich nicht ausmerzen!
Der Preis ist mir aufgrund der Tatsache, dass wir das Produkt schon vor einer halben Ewigkeit gekauft haben, nicht mehr ganz bewusst, ich glaube aber, er lag bei ungefähr 3€.

===Das Fazit===

Ich bin zufrieden und würde das Produkt jederzeit weiter empfehlen. Daher gibt es von mir auch vier Sternen, einen Stern Abzug für den Geruch!

24 Bewertungen