8x4 Sweet Secret, Deo Roll-On Testbericht

ab 5,41
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Just86

~Sweet Secret Roll-On~

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Mein heutiger Bericht handelt von folgendem Produkt:

8x4 Sweet Secret Deo Roll-On


Was ist das?

Dies ist ein Deoroller.

Aussehen

Siehe Bild.

Das sagt der Hersteller

Sweet Secret – Weil du Geheimnisse hinter deinem Lächeln verbirgst. Du bist undurchschaubar. Und lässt dir niemals in die Karten sehen.
Der sinnlich verführerische Duft.

Geruch und Konsistenz

Der Geruch des Sweet Secret Roll-On´s ist sehr sinnlich und blumig. Irgendwie wirkt der Duft geheimnisvoll und verführerisch. Sehr angenehm!
Die Konsistenz ist wie bei allen anderen Roll-On´s, cremig-flüssig.

Hautverträglichkeit

- Dermatologisch bestätigt
- Ohne Alkohol

Inhaltsstoffe

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Trisodium EDTA, Benzyl Alcohol, Citronellol

Inhalt

50 ml

Hersteller

8x4
Beiersdorf AG
Hamburg

www.8x4.com

Verwendbarkeit

Nach Anbruch ist der Deoroller 12 Monate verwendbar.

Preis und Kaufort

Gekauft habe ich den 8x4 Sweet Secret Deo Roll-On im dm für 1,25 €.

Meine Meinung

Den Deo Roll-On habe ich aufgrund des Deosprays gekauft. Ich fand das Deospray nämlich schon super und so dachte ich, dass der Roll-On bestimmt genauso toll ist und somit habe ich ihn mir dann auch gekauft.

Der Duft ist genauso wie beim Deospray, sehr sinnlich und blumig. Kann man täglich benutzen und der Duft hält auch lange an. Auch entsteht dadurch kein ekliger Schweißgeruch, welcher eh abgehalten wird.

Es lässt sich leicht auftragen und brennt auch nicht, sondern ist angenehm. Man merkt zu Beginn noch bisschen Feuchtigkeit, die aber ziemlich schnell einzieht und man dann auch seine Kleidung anziehen kann. Mir ist auch aufgefallen, dass man keine Flecken oder Ähnliches auf der Kleidung bekommt, wenn man sich anzieht, auch wenn es noch nicht eingezogen ist. Und auch generell habe ich keine Rückstände festgestellt.

Die 50 ml sind sehr ergiebig und reichen einige Wochen aus, auch wenn man den Deo Roll-On täglich benutzt. Man sollte natürlich darauf achten, dass man den Deoroller nach Anbruch innerhalb von 12 Monaten verbraucht. Aber wenn man ihn oft bis täglich benutzt, dann ist das natürlich kein Problem.

Das Produkt ist auch sehr verträglich, ich habe keine Hautirritation oder Sonstiges festgestellt. Allerdings sollten Allergiker die Inhaltsstoffe beachten, denn ich kann schließlich nicht für jeden sprechen.

Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und werde es mir immer wieder kaufen.

Fazit

Toller Duft, tolle Verträglichkeit, tolle Wirkung – ein rundum gelungenes Produkt, welches ich mir immer wieder kaufen werde. Der Preis ist total in Ordnung. Daher spreche ich eine volle Kaufempfehlung mit 5 Sternen aus. Überzeugt euch selbst!

Hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und freue mich über eure Bewertungen, Kommentare und Lesungen. Danke!

LG Just86

45 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Clarinetta2

    16.07.2011, 16:37 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • ThomasKu

    08.06.2011, 18:23 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • anonym

    08.06.2011, 10:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • babygiftzwerg

    07.06.2011, 18:14 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG

  • morla

    06.06.2011, 22:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.06.2011, 16:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe montagsgrüße.........simone

  • tina08

    06.06.2011, 14:53 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • yeppton

    06.06.2011, 14:49 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus