8x4 Sweet Secret, Deo Roll-On Testbericht

ab 5,41
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hexi5

meine nummer eins

Pro:

- lange anhaltend - sinnlicher Duft - guter Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Gerade wenn es um Deoroller geht bin ich sehr kritisch, weil sie nicht nur lange halten sollen sonder auch gut riechen müssen.
So stieß ich nach etlichen Versuchen endlich auf meine Nummer eins: der Deoroller von 8x4 Sweet Sekret.

Allgemeine Informationen:

Das Aussehen:
Die durchsichtig ergonomisch geformte Glasflasche ist ca 12 cm groß und besitzt einen hellrosa Drehverschluss.
Auf der Vorderseite ist zusätzlich in rosa und pink ein Aufkleber auf dem sich einmal das 8x4 Logo in silber, eine Corsage und die Duftrichtung ,,Sweet Sekret" befindet.
Auf der Rückseite findet man neben der Füllmenge (50 ml) auch die Inhaltsstoffe:

- Aqua
- Aluminium
- Chlorohydraht
- ppG 15 Steraly Ether
- Steraeth- 21
- Parfum
- Ethylhexylglycerin
- Methyl Phenylbutanol
- Trisodium EDTA
- Benzyl Alcohol
- Citronellol


Der Hersteller:
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Germany
Telephone: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434


Kauforte:
Der Deoroller ist in jedem herkömmlichen Drogeriemarkt wie DM, Müller, Schlecker, Kaufland usw erhältlich.Der Preis liegt im Durchschnitt bei 1,60 €
Bei Aktionen oftmals nur 1€

Die Duftnote:
Die milchfarbene Flüssigkeit hat einen blumigen Duft, der leicht und dezent wirkt, der mich starkt an Rosen erinnert. Da das Deodorant nicht so zähflüssig ist wie manch andere ist, läßt es sich ganz leicht mit dem Kugelkopf auftragen. Es zieht relativ schnell ein und verbreitet sofort seinen sinnlichen Duft.

Die Ergibigkeit:
Nicht nur die Geruchsdauer ist klasse, es reicht eine Anwendung am Tag und man hat die ganze Zeit ein klasse Gefühl, auch bei körperlicher Arbeit macht das Deo nicht schlapp sondern hält was es verspricht.
Da die Benutzung sehr sparsam ist hält der Roller bis zu 10 Wochen.
Was ich persönlich total klasse finde ist, dass die Kugel nicht verklebt oder mit der Zeit schwer drehen geht.Über die ganze Zeit funktioniert er wie am ersten Tag.

Die Verträglichkeit:
Oft steht ja auf den Prodkukten ,,Dermatalogisch getestet" und doch habe ich dann nach der Anwendung probleme mit der Haut, bei den Produkten von 8x4 jedoch gab es solche probleme noch nie.

Zum Schluß:
ich bin begeistert vom dem Produkt da es:

- schnell einzieht, die Kleider nicht einsaut
- klasse Duft
- sehr ergiebig
- preislich im Rahmen ist
- und es wirklich hautverträglich ist.

38 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Venenum84

    03.01.2011, 19:46 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche eine angenehme erste woche in 2011

  • catmum68

    03.01.2011, 15:23 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    03.01.2011, 14:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.01.2011, 11:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,viele liebe neujahsgrüße aus halle von simone

  • Lale

    03.01.2011, 10:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß und einen guten Start ins neue Jahr

  • LINUS2804

    03.01.2011, 09:43 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Neues Jahr. Vielleicht schaust mal vorbei. LG

  • Powerdiddl

    03.01.2011, 09:33 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen wundervollen Tag.

  • katjafranke

    03.01.2011, 09:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......LG KATJA.......