Billy Boy White Testbericht

ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verpackung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von zuzu58

Gefühlsintensives Kondom in elegantem Design

Pro:

- Gefühlintensiv - Sicher - Elegante Verpackung - Günstiger Preis

Kontra:

- Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser,

der ein oder andere von euch wird das Problem kennen...meine Freundin musste wegen einer starken Erkältung Antibiotika nehmen, was leider den Nebeneffekt hat, dass Sicherheit in Sachen Verhütung mit der Pille nicht mehr gewährleistet ist. Um nach der Genesung aber dennoch Spass haben zu können, bleibt einem nur eine Wahl...der Einkauf von Kondomen. Aber auch diese Wahl kann sehr gut sein;) Im Drogeriemarkt wurde mir ein ganzes Arsenal an Kondomen angeboten und letzlich habe ich mich für die Billy Boy White entschieden, da sie mich optisch am meisten angesprochen haben und ich der etablierten Marke vertraue. Nun zu meinem Test:

Das Design:
Ich mag das Design der Billy Boy White, da die Verpackung elegant und schnörkellos gestaltet ist. Auf meinem dunklen Nachttisch macht sich die Verpackung als Kontrast sehr gut. Ich beforzuge dieses schlichte Design gegenüber den poppig bunten Verpackungen, welche es in der "Kondomerie" des Drogeriemarktes in Hülle und Fülle zu kaufen gab.

Das Kondom:
Eine ansprechende Verpackung zeichnet ein gutes Kondom noch lange nicht aus. Ich war schon skeptisch, wieviel Freude man denn mit Kondomen hat, wenn man in einer festen Partnerschaft lange darauf verzichten konnte. Aber ich war überrascht...im folgenden mehr dazu. Der Geruch des Kondoms ist neutral und mild...und riecht zum Glück nicht nach Latex. Das Kondom lässt sich kinderleicht abrollen und hat eine sehr gute Passform. Was mich wirklich überrascht hat, war, wie gefühlsecht die "ganze Geschichte" doch war. Im Einsatz hat man kaum gespürt, dass das beste Stück in Latex verhüllt war. Meine Partnerin und ich haben die Kondome mehrere Wochen bis zum Anfang eines neuen "Pillenmonats" genutzt und wir wurden in Sachen Sicherheit nie enttäuscht...uns ist kein einziges Kondom gerissen. Ich behalte das Billy Boy White in guter Erinnerung und werde bei der nächten Antiobiotika-Kur meiner Freundin gerne wieder darauf zurückgreifen:)

Fazit: Das Billy Boy White ist ein gefühlsechtes und sicheres Kondom, dass in einer sehr edlen Verpackung daher kommt. Ich habe für die 15er Packung 7,40 € bezahlt und finde 50 Cent pro Einsatz absolut fair;) Ich empfehle die "Whites" guten Gewissens weiter und wünsche viel Spass beim Testen.

18 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    09.06.2011, 22:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • feliciano2009

    09.06.2011, 20:21 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    was macht der Boy wenn der Billy nicht kann?

  • PatMcNamara

    09.06.2011, 19:51 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus der Eifel! Patty

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.06.2011, 18:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf deine lesung bei mir--viele grüße aus halle v. simone