Billy Boy White Testbericht

ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verpackung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von roternagellack

Noch gefühlsechter, noch dünner aber trotzdem SICHER!

Pro:

Qualität, Sicherheit

Kontra:

etwas teurer als andere Produkte

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo meine lieben Leser,

wer kennt das Thema nicht - Verhütung speziell Kondome! Das eine zwickt, das andere stinkt, zu eng, zu groß, zu klein und was es da nicht noch alles für Problemchen gibt. Schon seit längerer Zeit haben mein Partner und ich uns für die MArke Billy Boy entschieden, da diese einen hohen Qualitätsanspruch haben und sehr sicher sind, sowie eine ganze Reihe von Variatione in ihrem Sortiment haben, was die Sache auch mal anders und spannend macht. JEtzt habe ich entdeckt, das Billy Boy sein Sortiment mal wieder vergrößert hat undzwar mit dem neuen Billy Boy White Kondom. Es verspricht noch dünner zu sein, dadurch mehr Gefühl zuzulassen aber trotzdem die bewerte Billy Boy Sicherheit zu haben - ich kann nur sagen, Test bestanden!

Der Kauf
Die Kondome sind wie eigentlich für Billy Boy üblich fast überall erhältlich ob in Drogerien, Einkaufsmärkten, Tankstellen, Apotheken etc.…. Für eine Packung mit 7 Kondomen habe ich circa 5 Euro bezahlt, was vom Preis Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt und bezahlbar ist.

Was ist anders an den Billy Boy White Kondomen??
Die Billy Boy White Kondome sind hauchzart, das heißt das für beide Partner ein Gefühle von nichts außer „Gefühlsechtigkeit“ entsteht, was wiederum zu mehr Lust, Spaß und Vergnügen führt. Weiterhin ist an bei diesem Kondom am Duft gearbeitet worden, wer kennt das nicht, man reißt die Kondomverpackung auf und schon riecht das ganze Zimmer, Auto oder was auch immer nach Kondom, was teilweise schon störend und Lustnehmend ist. Das neue Billy Boy White hat wirklich einen ganz angenehmen Geruch. Man riecht das Kondom so gut wie gar nicht, was weiterhin das Gefühl gibt, als würde man gar keins benutzen. Dann ist da noch der besondere Gleitfilm, der das Einführen und den Rest leicht, gefühlsecht und sehr angenehm macht. Und dann ist da noch der Schutz, zumal Billy Boy für eine hohe Qualität und eine sehr hohe Sicherheit bekannt ist. Trotz einem Hauch von nichts, zumindest fühlt es sich so an, sind beide mal wieder zu 100 Prozent geschützt vor reißen oder abrutschen des
Kondoms.

Das Preis-Leistungsverhältnis
Oh ja und wie! Die oben genannten Punkte sprechen ja schon für sich, aber weiterhin kann man auch sagen, dass die Sicherheit und der Schutz bei den Billy Boy Kondomen so gut wie unschlagbar ist. Außerdem produziert Billy Boy zu hundert Prozent die Kondome in Deutschland, das heißt, dass man sich absolut auf die Versprechungen verlassen kann, dass die Hygiene während der Produktion sehr hoch war, die Kondome sich vielen Sicherheits- und Qualitätskontrollen unterziehen mussten und auch die verwendeten „Zutaten“ geprüft, hygienisch einwandfrei und von 1A Qualität sind. Insofern ist der Preis für diese Kondome absolut angebracht und man sollte mal bedenken, was einem ein Besuch beim Arzt plus Medikamente und Behandlung an Geld und Zeit kostet sowie eine Schwangerschaft im Gegensatz zu einer ordentlichen und zuverlässigen Verhütung!

Mein Fazit
Also ich kann nur sagen, dass mein Partner und ich mal wieder zu hundert Prozent zufrieden sind mit Billy Boy. Klar ist das Kondom so oder so immer nur suboptimal aber eben sicher und der einzige Schutz vor Krankheiten, daher ist es umso besser, schöner und angenehmer wenn man dann ein Kondom hat bzw einen Hersteller auf den man sich verlassen kann und der sich auch was einfällen lässt um den Spaßfaktor trotz Kondom zu erhöhen und zu erhlaten :-)
Viel Spaß beim ausprobieren wünsche ich euch...

34 Bewertungen, 10 Kommentare

  • peter_nordberg

    24.09.2010, 15:20 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • MasterSirTobi

    03.09.2010, 14:05 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • juriS91

    24.08.2010, 23:22 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich auf Gegenlesen

  • KleenerApfel

    24.08.2010, 21:00 Uhr von KleenerApfel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz ehrlich? Aus wieviel Berichten hast du den hier zusammengeschnipselt. Im Internet finde ich mindestens 3 weitere Berichte, in denen Fragmente deines Berichtes auftauchen bzw. deine Sätze minimal verändert wurden....

  • Django006

    24.08.2010, 20:26 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben, lg Alan

  • sigrid9979

    24.08.2010, 19:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen netten Dienstag

  • Lanch999

    24.08.2010, 19:16 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    24.08.2010, 18:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • belli89

    24.08.2010, 18:15 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • anonym

    24.08.2010, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht - sh und GLG