Hudora Beach Volleyball Mega Testbericht

Hudora-beach-volleyball-mega
ab 29,91
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

für das Richtige Volleyball- Feeling :)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wünsche euch allen lieben Yopi- Leser einen schönen Tag ;)

Heute steht zu meiner Prüfung der Volleyball Hudora Beach Volleyball Mega. Werde euch nun in meinem Testbericht meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern. Wie ich zu so einem Volleyball gekommen bin ? Da ich früher in eine Sporthauptschule gegangen bin, hatte ich viel mit verschiedenen Sportarten zu tun, natürlich auch mit Volleyball. Und als ich die Schule nach meinen Abschluss verlassen hatte, bekam jeder genau dieses Produkt von Volleyball geschenkt. Und nun bin ich ein glücklicher Besitzer davon (:

Das Material aus dem der Ball gemacht ist weiches, glattes Nylon . Das Gewicht beträgt ca. 225 g wen er mit Luft gefüllt ist. Das ermöglicht eine leichte und nicht schmerzhafte Spielweise. Es gibt Unterschiedliche Vorlieben von der Härte des Balles, da der Ball aufblasbar ist, kann jeder selber entscheiden wie hart bzw. weich er den Ball will. Ach ja, der Ball misst den Durchmesser von 40,5 cm. Übrigens ist der Ball in Blau/ Grün gehalten. Wem die Farbe nicht gefällt sollte sich aber in einem Sportgeschäft erkundigen, den der Ball ist in Weiß/ Rot auch erhältlich. Der Stoffbezug ist aus weichem Nylon und misst etwa 4mm an der Breite. Von der Massen her einfach ein idealer Volleyball. Die Kosten sind je nach Geschäft unterschieldich was man für den Ball bezahlen muss. Manche verlange 6,50 Euro und wieder andere verlangen fast 8 Euro. Am besten erkundigt ihr euch in verschiedenen Sportgeschäften über den Preis und dann stellt sich sowiso heruas wo er am billigsten ist. So ich habe jetzt so ziemlich alles erzählt was man über den ball Wissen muss. Wen ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt einfach ;)

Meiner Meinung nach der ideale Volleyball, egal ob für Anfäger oder Fortgeschrittene. Macht einfach Spass mit diesem farbenfrohen Ball zu spielen und zu experementieren :)


Liebe Grüße Cornelia

18 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    16.07.2010, 22:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • catmum68

    16.07.2010, 21:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • sigrid9979

    16.07.2010, 15:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende ..

  • Keil

    16.07.2010, 15:34 Uhr von Keil
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ein sehr schöner Bericht! Weiter so! MFG Janner

  • weisserbabytiger

    16.07.2010, 15:22 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¤*¨¨*¤.¸Lieben Gruß Bibi¸.¤*¨¨*¤.