Philips 32PFL3605H Testbericht

Philips-32pfl3605h
ab 35,40
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von SchokiVanilla

Super toller Fernseher!!!!

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe YOPI-Leser,

Heute möchte ich euch meinen Fernseher vorstellen, es handelt sich um einen Fernseher mit einem Flachbildschirm (Bilddiagonale 81 cm) von Philips!
Den Fernseher habe ich von meinem Freund für meine neue Wohnung geschenkt bekommen, da ich keinen guten Fernseher hatte und ich hab mich total gefreut...... :-)
War echt schön :-)
Der Fernseher gefällt mir auch sehr, außerdem lässt er meine Wohnung viel schicker aussehen. :-)
Ausgesucht haben wir ihn zusammen bei MediMax, der Preis liegt bei 370,- €.

***Wie ist der Fernseher?***

Der Fernseher sieht zunächst ein Mal ganz toll aus und der Bildschirm ist sehr flach und auch ziemlich groß. Es gibt ja manche Fernseher in dieser Kathegorie, die nicht ganz flach sind, das ist bei diesem nicht der Fall und er besticht wirklich mit einem schicken Aussehen.

Zu dem ist der Fernseher auch ganz gut verarbeitet, schön gländend schwarz. Man kann ihn problemlos an den Standfuß befestigen, die Schrauben müssen jedoch ganz fest eingedreht werden, damit der Fernseher gut hält.
Die Sender lassen sich schnell und unkompliziert einstellen und auch die Fernbedienung ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, so dass man bei den Knöpfen, die man am häufigsten nutzt, direkt sehen kann, wofür sie gedacht sind.
Bei den anderen Knöpfen ( für spezielle Einstellungen) müsste man in die Gebrauchsanweisung schauen, die aber unkompliziert und übersichtlich ist!

Die Bildqualität war anfangs nicht ganz so gut, aber diese lässt sich so einstellen, dass das Bild scharf ist und auch nciht verpixelt ist. Also kann ich sagen, dass nach dem Einstellen eine sehr gute Bildqualität da ist!
Zu dem lässt sie sich auch schnell und unkompliziert einstellen und man sieht schnell, welche Einstellungem am besten sind.

Wenn man sich ca. 10 cm entfernt vom Fernseher befindet, sieht man natürlich noch einige Pixel, aber das ist normal und so ist es ja auch ganz ungesund für die Augen und wenn man auch ca. 2 Meter zum Fernseher hat, sieht man auch keine Pixel und das Bild sieht hervorragend aus!
Auch die Farben sind sehr schön und leuchtend, also auch sehr satt uns nicht verblasst oder ähnliches.

Der Sound ist auch klasse und die Lautstärke lässt sich problemlos variieren, da die dafür zuständigen Knöpfe auch entsprechend gekennzeichnet sind. :-)

***anschließendes Fazit...***

Ich würde euch den Fernseher wirklich empfehlen, er hat einen ziemlich großen Bildschirm und das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Der Fernseher lässt keinen Unterschied zu diesen überteuerten Flachbildschirmen anmerken.
Auch das Design ist klasse, zu dem ist Philips ein bekannter Hersteller und ich hatte von dieser Firma noch keine schlechten Produkte.
Der Fernseher gefällt mir jeden Falls wirklich gut und ich hab mich sehr gefreut, als ich ihn bekommen habe! :-) Freue mich auch immer noch und kann nun in meiner Wohnung einige meiner Lieblingssendungen ansehen! :-)

30 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lakisha_1

    30.10.2010, 14:45 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. lg

  • anonym

    30.10.2010, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen neuen Bericht,LG Bernd

  • Powerdiddl

    30.10.2010, 10:20 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende, lg

  • morla

    30.10.2010, 01:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Baby1

    29.10.2010, 21:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.