Veet Warmwachs Testbericht

ab 11,92
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Knuffelschildi

Perfekt glatte Haut

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  gut

Pro:

- die anhaltende Dauer der glatten Haut - Kostenersparnis - keine Rasur mehr im Urlaub

Kontra:

- dass die Haare erst bis zu einer gewissen Länge wieder gewachsen sein müssen

Empfehlung:

Ja

Ich kann die Nutzung von Veet Warmwachs nur wärmstens empfehlen. Ich bin selbst auch durch Empfehlungen von Freundinnen dazu gekommen, da ich immer über das Rasieren alle 2 Tage gestöhnt habe, und ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Bei der Rasur hatte ich außerdem nach der Anwendung sehr oft rote Flecken, aber mit Veet Warmwachs ist meine Haut total fleckenfrei nach der Anwendung. Vor allem hält die glatte Haut mit Veet Warmwachs echt total lange im Gegensatz zur normalen Rasur, ein tolles Gefühl, als hätte man sich jeden Tag frisch rasiert.
Man muss nur mehr Zeit einplanen, da es zumindest bei mir nicht so schnell mit der Anwendung geht. Aber da man es im Normalfall nur alle 4 Wochen machen muss, kann man einmal im Monat diese Zeit auf jeden Fall einplanen.
Von Freundinnen hab ich auch gehört, dass diese schneller mit dem Warmwachs als mit der Rasur sind, also kann die aufwendigere Zeit auch mein eigenes Problem sein, was nicht zwingend auftreten muss.

Vor allem sehr vorteilhaft ist die Nutzung von Warmwachs von Veet für einen 2wöchigen Urlaub, da man keinen Rasierer und keine Rasiercreme mehr extra mitschleppen muss und auch keine Zeit für das Rasieren alle zwei Tage einplanen zu braucht.

Nur dass man abwarten sollte, dass die Haare eine gewisse Länge haben, ist negativ zu bewerten. Es sieht dann an den letzten Tagen nicht mehr ganz so schön aus.

Aber auf jeden Fall ist es kostenmäßig auch wesentlich günstiger als die normale Rasur, die man alle 2 Tage machen muss.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Berater

    01.02.2014, 07:27 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Beste Grüße. :-)

  • anonym

    31.01.2014, 18:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • monagirl

    31.01.2014, 18:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • anonym

    31.01.2014, 16:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    31.01.2014, 16:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.