World of WarCraft: Game Card 60 Tage (Game Card) Testbericht

World-of-warcraft-game-card-60-tage-game-card
ab 12,53
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Chrizzel

Zahlungsalternative für Neukunden

Pro:

Zahlungsalternative
Kosterersparnis

Kontra:

Nur für Neukunden
Haben Sie bereits WoW per Bankeinzug bezahlt nutzt diese Karte nichts

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Ich Orientiere mich an meinem Bericht der "Game-Card 30 Spieltage", da sich hier nur der Kaufpreis und dadurch die Spieldauer ändert.


Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit solch eine Gamecard bei Mediamarkt gekauft und wollte zum neuen Update mal wieder ein wenig spielen.

Das Spiel gefällt mir gut und ich habe keine Probleme damit. Was mich nur stört sind die 25 Euro, die ich bezahlt habe und rein gar nichts davon hatte. Ich wollte auf eine Zahlungsweise umsteigen, die mir erlaubt mir meine Spielzeit flexibler einzuteilen und dachte mit der Gamecard würde das gelingen.

Ich Installiere das Update und bin froh, das alles so gut funktioniert hat.

Auf der Rückseite der Karte steht eine Anleitung zum Einlösen des Codes, den man im unteren Bereich der Karte freirubbeln kann. Die Anleitung ist sehr simpel und es kann nichts schiefgehen.

Als ich den Code eingegeben habe und ihn bestätige fallen mir die Augen aus dem Kopf, denn Blizzard hat diese Art der Bezahlung nur für einen bestimmten Kundenkreis freigeschaltet. Wenn sie bereits WoW gespielt haben und die Zahlungsmethode die Überweisung war gelten sie als "Wiederkehrer" und sind somit nicht berechtigt Spielzeit mit der Gamecard zu kaufen. Der Betrag ist seitdem auf meinem Blizzardkonto und langweilt sich. Das Guthaben kann ich nun gegen Ingamekäufe einlösen. Umtausch und Rückerstattung sind ausgeschlossen.

Meiner Meinung nach sollte auf den Karten der Aufdruck "Nur für Neukunden" stehen!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Trotzdem ich diese Art der Zahlung sehr gut finde, würde ich mich auf einen Aufdruck auf der Karte freuen.
Dadurch habe ich leider 25 Euro weggeworfen und musste für die gewollte Spielzeit eine Überweisung tätigen.

Da ich das Geld auch leider nicht wiederbekommen kann bin ich sehr enttäuscht.

Bitte Bewerten
LG Chrizzel

15 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Reinu

    22.12.2014, 14:00 Uhr von Reinu
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön, liebe Grüße

  • MademoiselleMeow

    12.12.2014, 13:06 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • Modelunatic

    11.12.2014, 19:02 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    11.12.2014, 14:15 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • katjafranke

    11.12.2014, 07:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Yessir G.

    10.12.2014, 20:24 Uhr von Yessir G.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG Yessir

  • Phil123

    10.12.2014, 18:36 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Phil

  • anonym

    10.12.2014, 18:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • diecordu

    10.12.2014, 18:03 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend!