Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör) Bewertung

No-product-image
ab 46,67
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rarrekhan

rarrekhan sagt zu Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör)

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
Hallo,

Zunächst möchte ich sagen wo ich den Controller und für welchen Preis ich ihn gekriegt habe.Undzwar habe ich mir den Dualschock 2 Controller für 16,99 Euro besorgt.Ich muss sagen der Preis ist fair .Der Controller ist sehr gut verarbeitet (Hartplastik) und sehr stabil , mir ist es schon sehr oft auf den Boden beziehungsweise auf die Fliesen gefallen doch er hat keine Kratzer oder sonstiges davon getragen . Die Analogsticks sind sehr gut verarbeitet ,sodass man ein schönes Spielerlebniss hat sie lassen sich nicht schwer bewegen aber auch nicht zu leicht ,daher Top.
Der Controller liegt dazu auch noch sehr gut in der hand ,kleine Hände und große Hände sollten keine Probleme damit haben .Zu der Vibration kann ich nichts negatives berichten sie ist nicht zu schwach und nicht zu stark alles ist angemessen.Die hinteren Tasten (R1,R2/L1,L2) sind stabil und rütteln nicht .Die Druckknöpfe auf der Oberfläche sind nicht anders leicht zu bedienen bzw. kann man sie leicht drücken . Ich hatte noch nie Probleme damit das die Tasen eventuell stecken bleiben oder sonstiges daher auch 5 Sterne.


Fazit: Top Controller mit Top Spielerlebnissen .Der Preis mag etwas zu teuer sein ,aber das darf sich der Dualschock für die Playstation 2 ruhig erlauben ;) .

Sehr gut .

9 Bewertungen