FrancisFrancis X1 Testbericht

Francisfrancis-x1
ab 52,22
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  eher laut

Erfahrungsbericht von sigrun

wir bringen die zu Parties mit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ja richtig, wenn wir eingeladen werden, fragt man uns sogar schon, ob wir die X1 mitbringen können,, da der hier gekochte Espresso, Cappuccino oder Milchkaffee einfach hervorragend schmeckt. Gekauft haben wir uns diese Maschine von unserem übriggebliebenen Haushaltsgeld und seitdem genau 2 Jahre ist dies nun her, können wir uns vor Besuchern Nicht mehr retten.

Die handhabe ist ganz einfache. Maschine an, Wasserauffüllen in separaten Kanister (welcher in Maschine eingearbeitet ist), warten bis Wasser heiß genug ist, dann Pulver (Espresso oder Cappuccino. je nach dem) in Handfilter, der wird mit Hilfe einer leichten Drehung an der Maschine eingehakt, Maschine an, Wasser marsch und heißes braungefärbtes Wasser, auch Kaffee genannt, fließt in die Tasse, die man natürlich vorher daruntergestellt hat. Maschine aus, Wasser stoppt, Getränk fertig.

Da hier auch eine Milchdüse mit eingearbeitet ist, kann man auch richtig guten Milchschaum einfach zubereiten.

Durch den erhöhten Druck wird das Wasser sehr schnell durch dann Pulver gedrückt, worauf der Espresso auch wirklich wie Espresso schmeckt. Denn durch die hohe Barzahl und des hohen Drucks des Wassers schmeckt es nicht lasch und fahl, sondern richtig italienisch

Aufgrund des außerordentlichen Designs sieht diese Maschine auch noch sehr gut aus und ist ein Blickpunkt in jeder Küche, auch in den fremden....

7 Bewertungen