adidas Pure Lightness - Eau de Toilette Testbericht

ab 14,80
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von deuling

Adidas Pure Lightness

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

******* ******* Adidas: Adidas Pure Lightness , Eau de Toilette, Spray *******


Nun möchte ich euch auch über ein weiteres Adidas Parfum von mir berichten und zwar dieses mal um das Eau de Toilette Spray in der Duftrichtung Pure Lightness.


******* Kaufort & Kaufpreis *******


Auch dieses Spray war bei Schlecker im Angebot für 2,99€ zu haben. Dafür bekam man eine 75ml Flasche. Also preislich schon mal gar nix zu bemängeln, finde ich.

Dieses Eau de Toilette gibt es auch in 5 verschiedenen Duftrichtungen und zwar:
Fruity Rhythm
Floral Dream
Tropical Passion
Pure Lightness
Free Emotions


******* Verpackung *******


Verpackt ist das Eau de Toilette in einer schlicht gehaltenen, aber dennoch elegant geformten Glasflasche, die ca. 15cm gross ist und der Deckel ist im blassen durchsichtigen blau gehalten. Auf der Flasche steht lediglich der Markenname und die Duftrichtung notiert und ansonsten findet man hier nix zu dem Produkt und dem Hersteller.
Die Glasflasche ist dann noch in einer Pappverpackung umverpackt und somit auch gut geschützt. Auch als Geschenkidee prima, denn Adidas ist ja ne tolle Marke und auch der Preis stimmt.


******* Hersteller *******

COTY FRANCE SAS
14 RUE DU 4 SEPTEMBRE
5002 PARIS
Frankreich


******* Das Parfum und meine Meinung *******


Also nachdem man dann den blauen Deckel entfernt hat, strömt schon ein sehr angenehmer frischer Duft in Richtung Nase. Da es sich um ein Pumpspray handelt, kann man es sehr gut dosieren und ich nutze dieses Eau de Toilette für den Alltag. Die 75ml Flasche ist trotz täglicher Nutzung recht ergiebig und der Duft hält meiner Meinung nach auch sehr lange an. Selbst, wenn ich es schon gar nicht mehr rieche, wurde ich schon oft gefragt, was das für ein Parfum ist und das es sehr gut riecht. Aber es riecht ja auch von Mensch zu Mensch anderes und daher einfach mal selber ausprobieren.

Inhaltsstoffe habe ich leider nirgends gefunden, weder auf der Umverpackung noch im Internet. Daher kann ich diese leider nicht notieren. Aber wie gesagt, es ist wirklich ein sehr dezenter und schöner Duft und man hat einfach ein tolles Körpergefühl und das jeden Tag, denn bei dem Preis, kann man es auch beruhigt öfter verwenden.
Von mir bekommt dieses Parfum daher die volle Punktzahl und ich spreche auch eine Kaufempfehlung dafür aus. .

******* Fazit *******

Also von mir bekommt dieses Duftwässerchen die volle Punktzahl und ich spreche auch eine Kaufempfehlung dafür aus.

43 Bewertungen, 12 Kommentare

  • sandraberg

    05.05.2011, 19:06 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    klares SH - wie immer halt :) *lach* gruß sandra

  • katjafranke

    04.05.2011, 23:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Katja

  • anonym

    04.05.2011, 20:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Maianfang.....

  • Lale

    04.05.2011, 20:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • yeppton

    04.05.2011, 19:22 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Lakisha_1

    04.05.2011, 18:42 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... und liebe Grüße

  • campino

    04.05.2011, 18:33 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Andrea -----------------

  • lin1204

    04.05.2011, 17:32 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    Billig und gut, das hört sich toll an

  • Hadarac

    04.05.2011, 17:30 Uhr von Hadarac
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, würde mich über Gegenlesen freuen. MFG

  • sigrid9979

    04.05.2011, 17:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit freundlichen Grüßen Sigi

  • tina08

    04.05.2011, 16:52 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • morla

    04.05.2011, 16:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra